Suchen Menü

immer noch nichts neues von Jessi69?

mir geht si eeinfach nicht aus dem kopf ich schaue immer ob da was is ein zeichen von ihr, und hoffe das alles einen banalen grund hat
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: immer noch nichts neues von Jessi69?

Hallo Claudia,
ich mach mir auch so langsam Gedanken. Am Anfang hab ich ja noch gedacht dass evtl. ein Kaiserschnitt war oder der Rechner abgeschmiert ist...aber dass man sooooo lange nichts von ihr hört. Mir wird´s langsam unheimlich. :-(((
Hat denn keiner die Tel-Nr. von ihr ?
LG Sam

Re: immer noch nichts neues von Jessi69?

hey claudia,
ich hoffe auch, dass der grund einfach "nur" irgendwas ganz fürchterlich zeitraubendes ist und nichts "schlimmes"!
mel hat ja sms geschickt an sie aber keine antwort, soweit ich weiss.
LG gonschi

Re: immer noch nichts neues von Jessi69?

Hallo an alle!
Habe mich aus dem Grossfamilien-Forum eingeschlichen ;-))
Da ich sehr vielen Foren lese, ist mir Euer Posting aufgefallen. (Hier lese ich so gerne wegen der eintrudelnden Babys ;-))
Also, in einem anderen Forum ( weiß jetzt leider nicht mehr welches ) wurde auch eine "Vermisstenmeldung" wegen Jessica aufgegeben. Christa Keil vom 9monate-Team hatte daraufhin recherchiert und in Erfahrung gebracht, dass bei Jessica irgendetwas mit dem PC nicht stimmt. Sie kann also nicht in´s Netz. Ihr braucht Euch keine Sorgen machen. :-))
LG,
Nicole

uih danke :)) und ab wann is man ne grossfamilie?

Re: uih danke :)) und ab wann is man ne grossfamilie?

Hallo stupserl :-))
Tja, damals war man das wohl erst mit 5 und mehr Kindern. Weil es halt üblich war, so viele Kinder zu kriegen. Heutzutage ist das leider nicht mehr so. Ab dem 3. Kind wird man schief angesehen :-(
Ich habe 3 Kids. 5 1/2 Jahre, 3 Jahre und knapp 1 Jahr. Damit fällt man schon aus der statistischen Norm...Im Grossfamlien-Forum sind einige mit 2 Kids, die aber noch Kinderwunsch haben. Alle anderen haben 3 und mehr. Eine erwartet gerade ihr 10. Kind :-)
LG,
Nicole

Re: uih danke :)) und ab wann is man ne grossfamilie?

salut,
ist das wirklich "unsere jessi" jessi1969 ? - glaube ich kaum, weil die ja mit mel auch handy-mäßig sms-en könnte ... hmm.
LG gonschi

Re: uih danke :)) und ab wann is man ne grossfamilie?

Ich suche mal nach dem Beitrag. Wenn ich ihn gefunden habe, melde ich mich nochmal :-))
LG,
Nicole

oh danke für die mühe LG gonschi o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen