Suchen Menü

ikea ist schon peinlich!!!

die hatten mir doch da die babyschale geklaut aus dem schloss raus bei ikea an der verleihstation. jetzt ahbe ich heute telefoniert und die haben uns zur entschädigung doch ernsthaft ein essen zu zweit in deren restauramnt angeboten. ist doch peinlich, oder?! jetzt werden wir noch mal einen brief dahin schreiben. die hätten uns wenigstens einen einkaufsgutschein über die hälfte der summe geben können. da stand ja noch nicht mal nen schild, dass man selber haftet! peinlich, peinlich.
julia und leonie
Bisherige Antworten

Re: ikea ist schon peinlich!!!

Hallo!
Sorry, aber als ich das eben gelesen habe, mußte ich echt lachen ;o)
Hast Du schonmal im Ikea-Restaurant gegessen? Es gibt wirklich besseres :o)
Hast recht, PEINLICH
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: ikea ist schon peinlich!!!

naja! und deswegen versuchen wir jetzt, noch ein wenig mehr rauszuholen aus dem doch sooo kundenfreundlichen ikea :-)))

Das ist doch...

der Gipfel der Geschmacklosigkeit, im wahrsten Sinne des Wortes!
Vielleicht auch noch KÖTTBULLAR als Hauptspeise oder - noch besser - für jeden einen HotDog beim Rausgehen?
Boah... e c h t hart!!!
LG Lilli

Re: ikea ist schon peinlich!!!

Hallo
Das ist echt ein Hammer! Die haben so ein Haufen Schmott und wollen Dir mit einem billigem Essen daher heucheln!? Ich würd auf den vollen Kaufpreis bestehen. Der ist nämlich auch Dein gutes Recht wenn da kein Schild stand das die Haftung selbst getragen werden soll. Lass Dich bloss nicht übern Tisch ziehen!
LG Tina

Re: ikea ist schon peinlich!!!

Vielleicht haben sie ja wenigstens irgendwas huebsches fuers Baby? Mit Hotdogessen fuer zwei wuerde ich mich auch nicht zufriedengeben :-) Naja, Servicewueste Deutschland..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen