Suchen Menü

iiihgitt

Also Fionn hat uns so eine richtig schöne Morgenüberraschung gemacht *kotz*
Wir dachten er schläft noch...weil so ruhig. Dann fing er aber immer an mit "iiiihgittigittigitt stinkt" (das sind seine Lieblingsworte).
Wir also rein und was sehen wir...er hat sich seine Hose ausgezogen und seine vollgekackte Windel!! Das ganze Bett total vollgeschmiert, die Tapete und das Kind! Er hatte es einfach überall.
Also gleich in die Wanne. Er fands toll!
Ich hab erstmal das ganze Bett abgezogen und muß es jetzt noch schruppen...lecker. Genau das richtige wenn einem eh schon immer schlecht ist.
Ich dachte mir ich poste das mal damit Ihr Euch auch ein wenig radan erfreuen könnt *lol*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: iiihgitt

Hallo Mel,
*kicher* Ich fühle ein bisschen mit dir. *grinst*
Also so schlimm hat Erik (2 1/2) das noch nicht getrieben. Windel ausgezogen aber da waren zum GLück nur "knüddel" drin die konnte Mama ganz toll aufsammeln. *örks*
Also eine Runde MItleid von mir. Vor allem riecht das so lecker. *jammmy* Mich hat´s bei der SS von Lina gehoben wenn ich Eriks Schissi wegmachen mußte. Das war ech qual. Aber im 4. Monat wurde es dann besser. *G*
Winke
Sam

Re: iiihgitt

Morgen Mel,
ohhhhhhhhh ja das kenn ich!!! Flo hat das auch mal ne zeitlang gemacht *pfui*, war für ihn ja recht praktisch morgends war die Windel voll und dann wollt er sie halt loswerden und statt nach mir zu brüllen hat er das so gemacht.Für dich hoff ich daß das nur ne Ausnahme war!!!
LG Dani

Boah...neee!

Hi Mel,
na, das war ja wohl mal eine schöne Überraschung zum Frühstück *g* Ich hoffe, dass meiner nicht mal auf so eine Idee kommt. LG Karine

Re: iiihgitt

*rümpfdienase* Na, ich hoffe jetzt strahlt wieder alles in neuen Glanz, auf die Idee ist weder der Große noch der Kleine bisher gekommen *malschnellaufholzklopf* aber mir wird ja auch von allen Seiten als Kind Nr.3 die Superzicke prophezeit, mal sehen was da noch so auf mich zukommt *ohgraus*. LG Nicole.

Re: iiihgitt

Moin Mel,
wie nennt man das, anale Phase??? *ihhhh*
Schön, wenn die Kinder so selbstständig sind und sich selber
wickeln "können" ... hab da auch schon die schönsten Stories von
Freundinnen gehört ;-) mit isses zum Glück noch nicht passiert!
Trotzdem einen schönen Tag,
Ludi

Re: iiihgitt

Na Mel,
ist das Bett sauber und das, ohne das du hinterherkotzen musstest? *lool*
LG Mona, die sich das auch nicht so toll vorstellen kann, obwohl sie NICHT schwanger ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen