ihr seid sooo lieb...
nun bin ich also 31...uff...
wir haben einen ruhigen tag verbracht und lecker erdbeetorte gefuttert.
lg.uta die jetzt ganz viele blumen hier stehen hat...
Re: Soll ih jetzt heulen.............;-)
Nee, mal im Ernst, hab´s gar nicht mitgeschnitten, dass Du Geburtstag hast. Der Regen treibt mich heute mal wieder verstärkt hierher und ich habe schon viel gelacht heute.
Alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück und einen schönen Geburtstagsabend noch nach Berlin. Liebe Grüsse, Sabbirah
Re: Soll ih jetzt heulen.............;-)
aber alles wird gut..
lg.aus einem verregnetem berlin uta
von mir noch ganz hurtig einen dicken GLÜCKWUNSCH
Uuuuuuui, na denn kommt hier ....
*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschtaaaaaaaaaattttttaaaaaaaaaaaaaaaa*
Liebstes Utaleinchen - häbbie börsdey to your Geburtstag! :o)
Alles, alles Liebe!
LG Mona, die jetzt erst rein ist und sich mal nach unten durcharbeitet :o)
Liebe Glückwünsche auch von mir........
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen?
LG, Alex
Re: ihr seid sooo lieb...
mensch Du hattest Geburtstag?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!
Ich war so ewig nicht mehr im Forum...
Liebe Grüsse
Mel
...schnell noch 'nen Glückwunsch hinterherschmeiß!
Re: ihr seid sooo lieb...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen