ihr seid sooo lieb...
nun bin ich also 31...uff...
wir haben einen ruhigen tag verbracht und lecker erdbeetorte gefuttert.
lg.uta die jetzt ganz viele blumen hier stehen hat...
Re: Soll ih jetzt heulen.............;-)
Nee, mal im Ernst, hab´s gar nicht mitgeschnitten, dass Du Geburtstag hast. Der Regen treibt mich heute mal wieder verstärkt hierher und ich habe schon viel gelacht heute.
Alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück und einen schönen Geburtstagsabend noch nach Berlin. Liebe Grüsse, Sabbirah
Re: Soll ih jetzt heulen.............;-)
aber alles wird gut..
lg.aus einem verregnetem berlin uta
von mir noch ganz hurtig einen dicken GLÜCKWUNSCH
Uuuuuuui, na denn kommt hier ....
*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschtaaaaaaaaaattttttaaaaaaaaaaaaaaaa*
Liebstes Utaleinchen - häbbie börsdey to your Geburtstag! :o)
Alles, alles Liebe!
LG Mona, die jetzt erst rein ist und sich mal nach unten durcharbeitet :o)
Liebe Glückwünsche auch von mir........
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen?
LG, Alex
Re: ihr seid sooo lieb...
mensch Du hattest Geburtstag?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!
Ich war so ewig nicht mehr im Forum...
Liebe Grüsse
Mel
...schnell noch 'nen Glückwunsch hinterherschmeiß!
Re: ihr seid sooo lieb...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen