ihr seid sooo lieb...
nun bin ich also 31...uff...
wir haben einen ruhigen tag verbracht und lecker erdbeetorte gefuttert.
lg.uta die jetzt ganz viele blumen hier stehen hat...
Re: Soll ih jetzt heulen.............;-)
Nee, mal im Ernst, hab´s gar nicht mitgeschnitten, dass Du Geburtstag hast. Der Regen treibt mich heute mal wieder verstärkt hierher und ich habe schon viel gelacht heute.
Alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück und einen schönen Geburtstagsabend noch nach Berlin. Liebe Grüsse, Sabbirah
Re: Soll ih jetzt heulen.............;-)
aber alles wird gut..
lg.aus einem verregnetem berlin uta
von mir noch ganz hurtig einen dicken GLÜCKWUNSCH
Uuuuuuui, na denn kommt hier ....
*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschtaaaaaaaaaattttttaaaaaaaaaaaaaaaa*
Liebstes Utaleinchen - häbbie börsdey to your Geburtstag! :o)
Alles, alles Liebe!
LG Mona, die jetzt erst rein ist und sich mal nach unten durcharbeitet :o)
Liebe Glückwünsche auch von mir........
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen?
LG, Alex
Re: ihr seid sooo lieb...
mensch Du hattest Geburtstag?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!
Ich war so ewig nicht mehr im Forum...
Liebe Grüsse
Mel
...schnell noch 'nen Glückwunsch hinterherschmeiß!
Re: ihr seid sooo lieb...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen