Suchen Menü

ich wollt mich nur bei denen die geantwortet haben

bedanken, fuer die Zimmerfrage, ich dachte zwar das hier einige Frankfurterrinnen sind die sich auch noch auskennen, aber so kann man sich taeuschen :(
LG Claudia die immer noch kein Zimmer fuer ihre Nachbarn in FRankfurt hat
Bisherige Antworten

Re: ich wollt mich nur bei denen die geantwortet haben

Hallo Claudia!
Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber falls du auch Hotels in LE suchst, kann ich dir helfen ... :-)
Wie geht es dir? Was macht dein Kleiner?
Leya sind im Urlaub spontan zwei Zähne gewachsen ... aber ich glaube sie hats noch nicht gemerkt. :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: ich wollt mich nur bei denen die geantwortet haben

huhu suesse, nun vielleicht schaffen wir es uns zu treffen , sorry mit den Klamotten aber bis wir fliegen tobt hier der Baer Anni hatte Kommunion das haus ist voll im Umbau und ich hatte drei Leute aus Deutschland zu besuch da, aber am 17.Juli sind wir bis 5.August in Deutschland ;)
lass dich mal druecken
Leon laeuft so seine 4 -5 Schritte alleine und wird immer sicherer, zaehne hat er innerhalb von 2 Wochen 4 bekommen und ich kann mich kaum hinsetzen und durchschnaufen er full of energy ;-)
wo warst du denn im Urlaub und wie geht es euch?
LG und einen festen druecker
Claudia

Re: ich wollt mich nur bei denen die geantwortet haben

Hallo Claudia!
Wir waren auf Malle. Ich hatte dir vorher ein paar mal gemailt, aber scheinbar ists dann wohl nicht angekommen. ich dachte du seist im Stress oder sauer auf mich oder so ...
Ich hoffe doch das wir es mal schaffen uns zu treffen. Leya lädt Leon dann jedenfalls schonmal herzlich zu ihrer Geburtstagsparty am 4.8.03 ein ... :-)
Sonst gehts mir so lala. Hatte ja schon in der Mail geschrieben das ich jetzt allein bin. Ich mail dir die Tage dann nochmal ausführlich.
Wie eure Kommunion verlief habe ich schon im Forum gelesen ... viel Stress, aber schön wars dann doch.
Schade das das mit den Klamotten nicht klappt, aber naja, es gibt ja noch ebay ... :-)
Sei lieb gegrüsst, wir lesen uns,
Nancy

Re: ich wollt mich nur bei denen die geantwortet haben

äh, hab ich was verpaßt? habe aber auch kein zimmer, worum auch immer es geht ;-)
LG gonschi

Re: ich wollt mich nur bei denen die geantwortet haben

*g* ich brauch ja auch kein Zimmer sondern ne guenstige aber gute Hotel Pensionsunterbringung in FRA fuer eine Nacht, meine Nachbarn fliegen nach Tel Aviv und machen Zwischenstation in FRA und deswegen fragte ich ;-) also wenn du was weisst let me know
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen