Suchen Menü

ich will jetzt auch... wer noch?

Hallo Kugeln und Mamis,
ich muß sagen, ich schau schon ganz ungern ins Forum, weil nur noch Geburtsmeldungen kommen oder der Austausch der Schonmamis stattfindet. Ich bin neidisch...!!! *seufz*
Am Donnerstag war ich im KH zur VU, beim CTG sind die Herztöne nach ner halben Stunde abgefallen, ich lag auf dem Rücken, Mist! Aber dann in Seitenlage war wieder alles o.k. Nachmittags mußte ich natürlich sicherheitshalber nochmals hin. Da war dann alles bestens :o)).Und morgens hat der Arzt gemeint, der Kopf sei noch abschiebbar, aber nach einem kurzen US lag mein Kleiner doch etwas tiefer im Becken als vermutet, aber immer noch nicht genug für den Fall eines Blasensprunges. Wie schnell kann der Kleine dann doch fest in's Becken rutschen? Ich spür zur Zeit ab und zu am Tag nen harten Bauch (auf dem CTG waren auch ne große und ne kleine Wehe), außerdem hab ich seit über ner Woche leichte Unterleibsschmerzen wie sonst bei der Mens.
Vor 2 Wochen hatte der Kleine gute 3400g, der Arzt hatte es im Mupa vermerkt, ich konnte nur sein Gekrakel leider nicht entziffern!
Mal sehen, am 5.09. hab ich wieder Termin zur VU im KH und am 10.09. ist dann mein FA wieder aus dem Urlaub zurück...
Liebe Grüße Sandra (ET-14)
Bisherige Antworten

Re: ich will jetzt auch... wer noch?

Hallo Sandra,
*dichmalganzdolldrückt*
Ich kann dich soooo verstehen! Ich wollte auch nur noch das er endlich rauskommt! Aber du hast 14 Tage vor ET deutlich mehr auf dem CTG als ich am ET!
Es kann ja nun gar nicht mehr lange dauern! Und das mit dem abschiebbaren Kopf - war bei mir bis kurz vor der Geburt! Hat zwar 14 Tage vorher auch schon kräftig auf Mumu gedrückt, muß dann aber wieder hochgerutscht sein!
LG Mona

Re: ich will jetzt auch... wer noch?

Hallo Sandra!
Ich kann Dich gut verstehen, denn mir geht es nicht anderst. Ich bin jetzt ET-19 und ich hätte nichts dagegen wenn es jetzt losgehen würde. Aber hauptsächlich würde es mir schon reichen, wenn Würmchen Nr.2 nicht über Termin kommen würde.
Bei mir war gestern nur CTG angesagt und da hatte ich eine einzige Wehe. Die habe ich zwar kräftig gemerkt, aber das war auch schon alles.
Übungswehen habe ich auch ständig, mal mehr, mal weniger. Das Fühlt sich dann an, als würde sich der Bauch wie eine Pellwurst über das Kleine legen. Im Moment bewegt sich Würmchen wieder wie wild und zeigt mir ganz deutlich wo meine Körperlichen Grenzen sind. Sprich es drückt gegen die Rippen, gegen das Becken und macht meine Blase ganz schön platt und das kann als ganz schön stechen.
Was solls, wir zählen unsere Tage schön brav rückwerts und ehe wir uns versehen haben wir unsere Baby`s im Arm. Dann können wir auch unseren Senf endlich als Mamis dazugeben :-).
Viele Grüße von Sabine & *(ET-19)

ICH ! JETZT ! SOFORT !

Hi Sandra,
ich bin 2 Tage vor ET...und NICHTS tut sich. *heul*
Habe am Montag wieder VU, genau an ET !
Ich bin auch soooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch !
LG Sam

Re: ich will jetzt auch... wer noch?

Ach,
es geht eigentlich *Lächel*. Am 17.9. hab ich ET...bin also jetzt wohl ab 24 Uhr ET-16? und es läßt sich nun langsam ganz praktisch so zählen. Dringend brauch ich die Geburt noch nicht. Es gibt doch hier und da viel zu tun. Heute hab ich den Kiwa abgeholt, oder ein Regal von Ikea gekauft, Flockenwindeln für den Wochenfluss muss ich auch noch vom Sanitätshaus kaufen, einen Brustpflegestift von irgendwo besorgen..also denk mal nach, vieleicht fällt Dir auch noch was ein?
Mein Mann streicht gerad noch einen Rest Dachbodendecke und morgen tapezieren wir.
Alles Gute
Sternenfeder

Re: ich will jetzt auch... wer noch?

Mich gibts auch noch, bin ET-18 und noch nicht so wirklich scharf auf kind kriegen. Also von den Beschwerdchen her schon, sprich Wassereinlagerung, chronisch pinkeln und so weiter aber ein Baby muß noch nicht sofort sein. Schon komisch aber vielleicht ist es reiner Eigenschutz, da unser erstes Kind sich 10Tage Zeit gelassen hat.
Am Montag ist wieder Vorsorge, diesmal bei uns zu Hause da die Hebamme einen Hausbesuch macht. Wie praktisch...
LG.Humfried und denkt dran die meißten Mamis sind sogar neidisch, daß wir das Ganze noch vor uns haben...

ich!!

Ich will auch! Hatte zuerst Angst, mein Kleiner käme dieses Wochenende, da mein Freund weg ist. Aber in ein paar Stunden sollte er hier sein und mich mit Wehen ins Krankenhaus zu begleiten, wäre doch ein tolles Welcome-back-Geschenk.. Ich habe seit heute morgen Durchfall, schon mehrmals erbrechen müssen- fühle mich sowieso ganz komisch, als hätte ich Fieber, stehe so neben mir, kommt mir alles so unwirklich vor. Und bin inerlich ganz unruhig, kann mich kaum stilll halten.. Jetzt ja nur keine falsche Hoffnungen machen und brav abwarten. Gebärmutterhals ist verstrichen, Mumu fingerdurchlässig, Köpfchen fest im kleinen Becken; eigentlich könnte es von mir aus losgehen.. Morgen hab' ich einen Termin bei der FA und würde eigentlich am liebsten nicht gehen.. Na ja.. Schaffen wir auch noch, diese letzten Wochen! Wünsche Euch allen, dass es bald losgeht! Anna ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen