Suchen Menü

ich werde wohl einfach erfrieren!!!!

mein gott mädels, ist mir kalt!! und zwar ständig. meine heizung läuft auf hochtouren,ich hab nen dicken pulli an, meiner familie steht der schweiss auf der stirn und ich....
...ich friere! hat jemand ein paar tips für mich?? ich wäre für alles ausser kalte duchen *gg* dankbar!!
zitternde grüsse
ando
Bisherige Antworten

Re: ich werde wohl einfach erfrieren!!!!

Liebe Ando! Gestern abend lag ich vor dem bollernden Kamin mit dickem Strickpulli und langer Hose und mußte mich trotzdem noch mit meiner Kuscheldecke zudecken, weil mir so kalt war. Mein Mann hat mich auch nur ganz verstört angeguckt. Bei mir hilft da nur Hein Blöd, meine Wärmflasche. LG Yvonne

Re: ich werde wohl einfach erfrieren!!!!

mach Dir nichts draus, mir gehts ebenso :-(
mz

Re: ich werde wohl einfach erfrieren!!!!

Hallo Zusammen
Bei mir ist genau gleich, gestern hatte ich sogar weisse Zehen. Ich hoffe es geht wieder vorüber, denn ich hasse KÄLTE ;o). Bei uns im Tessin (SChweiz) soll es heute 15° sein. Ich glaub ich wandere kurzfristig aus.
Grüsse aus der weissen Schweiz

Re: ICH AUCH !!!

Ja, das gibts doch nicht ! Bin auch ständig am Frieren und am besten gehts mir unter der heißen Dusche. Da könnte ich eigentlich den ganzen Tag stehen, wenn´s nicht irgendwann ungemütlich werden würde ! Da heißt es in div. Büchern immer, daß in der Schwangerschaft die Hände und Füße besser durchblutet und deshalb warm wären. Wann fängt das endlich an ???? LG Jessi

Re: ich werde wohl einfach erfrieren!!!!

auch ich bin am frieren!! zudem funktioniert die heizung im büro nicht...
um mich aufzuwärmen nehme ich abends meistens ein warmes bad und bleibe dort mindestens 30 minuten. aber zum schlafen muss ich dicke wollen-socken anziehen und einen faser-pelz-pullover und habe die dickste winterdecke!
viele liebe grüsse aus dem verschneiten zürich
chruegis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen