ich werd irre!!!!!
Jetzt erscheint echt bei JEDEM geöffneten Beitrag dieses Diabetisfenster! Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf!
Ich werd den mal wieder mailen...mal schauen was diesmal für eine überwitzige Antwort kommt.
LG Mel der diese Popup-Fenster so dermaßen auf den Geist gehen...*GRUMMEL*
Re: ich werd irre!!!!!
wir haben das die Woche schon mal gehabt, das Thema.
Verwende einen anderen Browser als den Internetexplorer.
Bei Netscape kann man wohl Popups abstellen und auch
Mozilla läßt diese nicht zu.
Liebe Grüße Silke, die keine Popups hat
Ausserdem gehen wenn man das unterdrückt wichtige Popup-Fenster auch nicht auf wie z.B. bei meinen Banksachen.
LG Mel die grad die mail abgeschickt hat, SO! :-)
@verena
vielleicht so etwas wie "der schwangerschafttest lügt!!" oder sowas in der richtung :-)
lg von der NICHTschwangeren Mel
Re: @mel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen