Suchen Menü

ich werd hier irre!

Maaaan nach dieser besch... Nacht macht Fionn jetzt den ganzen Tag so weiter. Boah er ist nur am schreien und nörgeln...will nicht schlafen oder kann nicht schlafen oder wie auch immer...ich hab voll den Schädel. Dann schreit er wie am Spiess wenn er gestillt wird. So als ob er zu faul ist zu saugen...keine Ahnung was das nun wieder ist. Ich bin zielich genervt grad! Dann hat der Grosse auch noch Ferien...will also auch beschäftigt werden...HÜÜÜLFÄÄÄÄ :-)
Zum Trost habe ich heute tasächlich 6 Päckchen bekommen (eBay natürlich) :-)))
Sooo, mußte mir mal Luft machen :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: ich werd hier irre!

hallo,
hmmm-scheint in der luft zu liegen - habe auch ne scheiss nacht hinter mir - zwar nicht so brutal wie du - aber gestern hat sie am tag auch kaum geschlafen - als hätte sie koffein pur intus - heute will sie auch nicht so richtig - naja irgendwann holen sich die das nach - stimmt vielleicht was nicht mit der milchmenge bei evtl. wachstumsschub?
lg megan

Re: ich werd hier irre!

na, dann wünsch ich dir einfach, dass die nächste nacht dann doppelt ruhig wird, hmm? toitoitoi!
LG gonschi

Re: ich werd hier irre!

he grosse lass dich mal knuddeln ;-) jajaja das kommt davon wenn man andere muetter neidisch macht mit durchschlafpostings ;-) neee ernstahft...ich hab zwar keine langen naechte aber er ist recht friedlich und darueber bin ich recht gluecklich denn wenn mit chronischen schlafmangel auch noch geschreie dazu kaeme...*graus* ich denke fest an dich und nochmal dolle knuddel
Claudia

Re: ich werd hier irre!

Hi HI
ja ja so ist das. Sonst bekam ich das immer ab als ich noch in Berlin war ;-)))
Nun kannste so richtig Dampf ablassen. Aber ich denke da komme ich wohl auch noch hin
Machs gut
Steffi

@kastef

Jaja Kleene, da kommste auch noch hin ;-)
Jetzt schläft Fionn grad und ich werde mich jetzt ins Bett packen und mal ein paar Stunden Schlaf nachholen...habe es bitter nötig :-)
Ich schreib Dir morgen ne Mail ok?
Liebe Grüsse
Mel
P.S: Knuddler an Ciara und Meggy ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen