Suchen Menü

ich weiss endlich was es wird!!

hi,
war am freitag zur us-untersuchung im kh und da fragt mich der arzt doch glatt ob ich wissen will, was es wird; nachdem mein fa bis jetzt die aussage standhaft verweigert hat, war ich ziemlich überrascht; und ob ich es wissen wollte; es wird ein bub, ich glaub in unserer familie hat es in den letzten jahren kein einziges mädchen mehr gegeben, dann setze ich halt die tradition fort;
übrigens hat dann bei mir der chin. kalender recht, die ammenmärchen aber nicht (haben zu 80%, oder so, gesagt, dass es ein mädchen wird);
mein mann würde am liebsten schon ins nächste spielwarengeschäft gehen und traktoren und diese elektrischen autos kaufen (aber ich glaub mehr für sich *g*);
lg, michaela (23.ssw)
Bisherige Antworten

Re: ich weiss endlich was es wird!!

hui das ist doch schön!
bei uns ist es auch der erste junge nach hm...22 jahren!und das ist mein cousin :) lol
na dann wünsch ich euch noch viel spaß mit eurem kleinem schlauchpinkler ^^
lg,claudi 25+4

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Michaela,
dann dauert es ja auch nicht mehr lange und Dein Mann meldet ihn bei den Minikickern an ;-)
LG Simone

Re: Herzlichen Glückwunsch

hi,
das gott sei dank nicht, der mag keinen fussball; aber er ist schon ganz wild drauf, dass er endlich wieder im garten mit seinen autos spielen kann, jetzt ist es ihm ein bissl peinlich *g*

Re: ich weiss endlich was es wird!!

Hallo Michaela,
wir haben letzten Dienstag erfahren, dass es wohl ein Mädchen wird (keine sichere Aussage). Seit dem habe ich einen neuen Arbeitstitel für meinen Untermieter "Minizicke" ;-) Ich hatte mir zwar einen Jungen gewünscht, aber mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, niedliche Kleidchen zu kaufen und Zöpfe zu binden. Mir gings bisher in der Schwangerschaft so super (keine Übelkeit - gar nichts), ich hatte gedacht, dass sind die Anzeichen für einen Jungen (soviel zu dem Ammenmärchen), aber der chin. Kalender hat wohl Recht.
LG Carola (22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen