Suchen Menü

ich weiß keinen passenden Betreff dazu

Hi Mädels,
manches scheint so weit weg zu sein, aber ist doch näher als man denkt.
Am Freitag wurde der knapp acht Monate alte Sohn einer Bekannten der Familie meiner besten und engsten Freundin beerdigt.
Ich habe ihn zwar nur einmal gesehen, aber irgendwie nimmt mich das doch ziemlich mit.
Er ist an Erbrochenen erstickt. Ich weiß nicht wie oft die letzten Tage in Janas Zimmer gegangen bin um einfach nur nach zu sehen, ob es ihr gut geht.
Wie erträgt eine Mutter so etwas?? Ich hoffe wirklich sehr, dass ich niemals auf diese Frage antworten kann.
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden.
Tina
Bisherige Antworten

Re: ich weiß keinen passenden Betreff dazu

Hallöle Tina, oje, wie traurig. Sowas nimmt einen immer sehr mit und macht nachdenklich. Man hört/liest irgendwie so viel Schreckliches in letzter Zeit. Ich bin auch eine sehr vorsichtige Mutter und laufe oft ins Zimmer, um zu schauen, ob alles okay ist, selbst nachts habe ich keine Ruhe.. aber man kann ja nicht immer dabei sein....
Ich kann mir gar nicht vorstellen , wie sehr die arme Familie nun leiden muß :-( möchte es auch nicht, es ist schrecklich!
Man sollte wirklich JEDEN Tag genießen.LG Katrin

Re: ich weiß keinen passenden Betreff dazu

Hallo Tina, das ist sicher schrecklich. Die Familie macht sich sicher riesige Vorwürfe...obwohl man ja nicht immer überall sein kann... Aber so etwas stelle ich mir auch total grausam vor. Man kann echt nur hoffen, daß man selbst nie solch einen Schicksalsschlag erleiden muss!!!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen