Suchen Menü

ich war ganz tapfer...............................

und habe meine Kleine am Montag abend das erste Mal meiner Mutter anvertraut, während mein Mann und ich seit langem Mal wieder ins Kino gegangen sind. Ich sage Euch, dass ist uns schon sehr schwer gefallen, vor dem Kino zu Hause angerufen und als der Film vorbei war auch sofort wieder..:) Verrückt nicht wahr!? Aber es hat uns total gut getan und meine Kleine hat sogar tief und fest geschlafen, als wir zu Hause ankamen. Fazit: Das hat so gut geklappt, das war nicht das letzte Mal....
Liebe Grüße
Steffi mit Jona Sophie
Bisherige Antworten

Re: ich war ganz tapfer...............................

Schreib das mal Albachiara, die hat's heut noch vor sich und fühlt sich nicht so gut dabei... ist ja klar, aber so was tut echt gut irgendwie!
LG Lilli

Re: ich war ganz tapfer...............................

Hi Lilli!
Schwierig ist es am Anfang schon, aber man muss sich halt überwinden. Ist auch super wichtig für die Beziehung und für einen selbst natürlich auch..:)
Grüße
Steffi

Ich auch ganz tapfer war :-)

Hallo Steffia
Ich habs auch getan!! Die Kleine ist sogar über Nacht geblieben! Und es hat wirklich SAUMÄSSIG gut getan! Ich hab endlich mal 7 Stunden am Stück geschlafen :-)
Bin ja gespannt auf den Bericht von der Oma hihi
LG Alba, die heute vor Energie strotzt und es kaum erwarten kann, ihre Amélie wieder zu knuddeln :-)

Re: ich war ganz tapfer...............................

Hallo,
Deine hat schon feste Schlafzeiten und Mahlzeiten (wegen dem Stillen, kann ja oma nich)? So alt ist sie doch sicher nicht. Dann hast Du es ja gut.
Sternenfeder

Re: ich war ganz tapfer...............................

hallo sternenfeder,
ich stille auch voll. doch wenn ich etwas vorhabe pumpe ich milch ab, damit mein mann oder meine mutter füttern können. klappt prima, es kommt auch nicht zur saugverwirrung. übrigens ist sie 7 wochen alt.
lg steffi

Re: ich war ganz tapfer...............................

Hast Du ganz bestimmte Sauger, von Avent oder so?
Jedenfalls hab ich mich letztes Mal nicht getraut, wegen Saugerverwirrung. Tee hat er auch nicht aus der Flasche getrunken, ach ja ..doch..momment..ich hatte mal nach ner Woche fast Milchstau und da wollt ich ihm abgepumpte Milch geben aus einer Flasche vom Krankenhaus (bin zum Abpumpen ins KH gefahren). Aber neinein, er hat nicht getrunken.
Sternenfeder

@sternenfeder.....................................

Hallo Sternenfeder!
Nein, ich nehme für die Milchflaschen ganz normale Teesauger (wegen der Größe des Lochs) von Nuk. Allerdings füttere ich sie auch nicht mit den Flaschen, sondern nur mein Mann oder meine Mutter. Ich glaube nicht dass sie die Flaschen von mir nimmt, wenn sie mich sieht und riecht. Tee aus Flaschen nimmt sie auch nicht, aber das liegt wohl mehr an dem Tee als an der Flasche...:)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen