Suchen Menü

ich verblute!!!

hallo,
wie war das bei Euch mit der ersten Mens? Also ich hatte den Sch...jetzt drei Wochen (unter Pilleneinnahme) dann 2 Tage Pause und jetzt schon wieder in Massen. Wo kommt das bloss alles her?
lg Megan
Bisherige Antworten

Re: ich verblute!!!

Huhu Megan,
das Erste Mal nach der Entbindung war bei mir so schlimm, daß ich schon langsam Panik bekommen habe. War nach einer Woche dann aber wieder weg. Dann bin ich mit der Pille angefangen. Nach 21 Tagen dann Pause und dann hab ich 4 Wochen lang geblutet. Ich hab bei meiner Frauenärztin angerufen und gefragt, was ich machen soll. Sie sagte ich soll die Pille schön weiter nehmen und abwarten. Als die Packung dann leer war, wurde es nochmal etwas schlimmer und war dann endlich weg. Jetzt hat sich aber wohl alles wieder eingespielt. 4 Wochen das war schon der Hammer. Brauch wohl alles seine Zeit, bis alles wieder normal ist.
LG
Claudia

Re: ich verblute!!!

salut bei tanja ging damit einher mit der pille mein ich, dass ihr stillen nicht klappte. in dem fall, das es da probs gibt, also tanja fragen :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen