Suchen Menü

ich verabschiede mich aus dem forum....

....aber nur für kurze zeit. morgen schaffen wir unseren kram in die neue wohnung und da bleiben wir dann auch :))) nur leider haben wir noch keinen telefon/internet anschluss also kann ich auch nich online sein *heeeeuuuuullll*schniiiiieeeef* mädels ich werd euch vermissen und ihr mich hoffentlich nicht vergessen!!!!
liebe chatmädels(das machts kürzer),manu88,sleepwalker,maja&luca,karine,katrin-H,energy und wie sie alle heißen, nicht zuviel lästern sonst wird die claudi böse!! *GGG*
@stupserl, aaahhh was is denn nu mit der bestellung. ich schick dir übers profil die mail addi von meinem freund, der kann die ab und zu abrufen. bis morgen kannst mich aber auch noch erreichen!!!!
@alle die mich nich mögen: freut euch nich zulange, irgendwann komm ich wieder,hehe :P
lg,claudi+alec (heute ein halbes jahr booooaaahhhh!!!!)
Bisherige Antworten

Jetzt ist mar aber kurz...

...gaaaanz heiß geworden, ich dachte schon ich hätte ein neues "Forumsdrama" verpaßt *grins*. Na dann zieht mal schnell um, wir ziehen ja in drei Wochen um, und bis bald in alter Frische!
Bis bald *schneeeeeeeeeuuuuuuuuzzzzzzz* und *winkewinke*, Nicole.

He, und mich haste schon vergessen, ...

... FRECHHEIT!!!!!!!!!Da bin ich mal kurz abgetaucht, und schon ...
da siehst du, wie's gehen kann :-)
Wünsche einen fröhlichen Umzug und wenig Forums-
Entzugserscheinungen!!
Und @ Alec: Glückwunsch!!!!
Ciao Ludi

@Ludi

Ludi steht wohl auf dem Schlauch *kopfschüttel*, Du fällst doch unter den Oberbegriff Chatmädels!!!!! Neeeee ne ne, wenn Du mich nicht hättest *grins*! LG von Nicole;O)

Viel Spaß beim Umzug... ;)

Zu früh gedrückt...

...und hoffentlich bist Du nicht allzu lange weg!!!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen