ich nochmal: Krabbelpuschen und Bestellung
sorry, heute garantiert zum letzten Mal:
Ich werde wohl die Krabbelpuschen auf der gleichnamigen deutschen HP bestellen.
Einige Fragen an diejenigen, die auch dort bestellt haben:
Auf der HP steht, 20 *Werk*tage bis Lieferung; also einen Monat...
Wie lange hat es bei euch dann tatsächlich gedauert und sind bis dahin die Füße nicht eine Nummer größer geworden? ;-)
Wie kommt es mit den Größen hin bzw. wie lange konnten die Kids die Schuhe tragen?
Gruß
Simone
Re: ich nochmal: Krabbelpuschen und Bestellung
habs net dort bestellt, dafür nur ein paar tage lieferzeit.
lg
anke
wo denn? *neugierigfrag* ot
Re: wo denn? *neugierigfrag* ot
hab den link lieder nimmer. frag mal marita (tazz) von der hatte ich den link.
lg
anke
Bei dieser Frau von ebay konnte man zwischen s, m und l wählen. M passt gut und das auch schon seit einigen Wochen. Aber wie die Füßchen letztlich wachsen, weiß man nie... :-)
Lg,
Cundrie
@cundrie:
ja, das ist mir auch fast zu lang, aber die Motive gefallen mir ganz gut.
Evt. werde ich die Eltern meines Freundes direkt in den Laden schicken, die wohnen in HH vor Ort.
Da gäbe es dann viele "Restposten" - das wäre die schnelle Alternative...
Gruß
Simone
guck doch jetzt mal schnell!
LG,
Cundrie
Re: guck doch jetzt mal schnell!
pinocchio-kindermode heißt der verkäufer. Hat ein paar Krabbelpuschen im Angebot, die ich nicht so doll finde, aber auch einige ganz nette. Umtausch bei Nicht-Passen ist wohl auch möglich.
Die Preise bei ebay sind ne ganz andere Kategorie als bei diesen anderen Internetseiten...
LG,
Cundrie
hat wirklich 4 Wochen gedauert bei uns. Damels hatte er
eine Nr. kleiner, aber ich habe zum Glück die größere
bestellt. Also anstelle 20 die 21 und die paßte zum
Lieferzeitpunkt super.Er hat sie seit Ende August an.
Liebe Grüße Silke
Im "Verkaufen-Forum" bietet Eine selbstgenähte....
Ich hab mir ein Bild mailen lassen und die sehen recht gut aus. Allerdings weiß ich nicht, was das für Leder ist (ihr wisst ja, ich bin diejenige, die auch keine Aldi-Klamotten kauft *grinsundschnellwegrenn*) und da irgendwelche bösen Schadstoffe drin sind. Wollt ich aber dennoch mal kurz in die Runde werfen.
Gruß von Kelar
PS: Simone: Levin hat Puschen Größe 21, da kann er aber noch ein bisschen reinwachsen. Das stört bei den weichen Schühchen aber nicht, finde ich. Bei Kindern machen die Füße oft sozusagen über Nacht einen "Sprung" - ist also schwer vorauszusagen.
Kurzer Zusatz: Das sind NEUE Puschen....
GLG, Kelar, noch sehr verschlafen
@cundrie @kelar @silke
ebay! Da hätte ich auch selbst mal nachschauen können *g*
Ich geh gleich nochmal stöbern, vielleicht findet sich da was...
Danke für den Tipp, werde die Frau aus dem Forum hier auch mal anschreiben.
@silke:
danke für die Infos!
Gruß
Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen