ich muss mal was loswerden...
Re: ich muss mal was loswerden...
Erstmal können wir uns die Hände geben, denn mein Großer ist auch sieben und der Kleine jetzt 15 Wochen. ;-))
Das Problem hatte ich am Anfang mit meinem Mann auch, allerdings habe ich ihm schnell gezeigt, wo es lang geht. Er wollt es zwar nicht glauben, aber als ich einen Tag mal arbeiten war, da hat er gemerkt, das ein Rhytmus etwas wichtiges ist. Ich habe zum damaligen Zeitpunkt noch gestillt und da wir direkt über meinem Arbeitsplatz wohnen, war das eigentlich kein Problem. Jetzt läuft alles prima und ich habe das sagen, was den Kleinen angeht. ;-))
Ich drück dir die Daumen, das du das auch hinbekommst.
LG Jana+Chrisi(15 Wochen),der bereits schläft und Fabian(7 Jahre), der bei Oma und Opa ist und sicher auch schon schläft.
Re: ich muss mal was loswerden...
ja so ist das, wenn der Papa sich ausnahmsweise in die Kindererziehung einmischt :-) Da hilft nur eins, erklaer ihm eindringlich die Sachlage, dass es so nicht geht und deine Kleine dadurch ganz aus ihrem Rhythmus kommt. Ist ja schoen, dass er sich mit seiner Tochter beschaeftigen moechte, aber das geht ja auch nach dem Mittagsschlaf.
Bei mir ist es nicht so schlimm, ich streite mich zwar manchmal mit meinem Freund ueber Schlafzeiten u.s.w., aber da er zu Hause arbeitet und jeden Tag was mit der Luetten macht, weiss er schon, wie alles so laeuft. Aber wenn Mann dazu nur im Urlaub kommt, weiss er natuerlich nicht bescheid.
Gruss
Berit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen