ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!
ihr meint, ich gebe damit an, dass jasmin früh ihre zähne kriegt um die milchmahlzeit mitr etwas fleisch aufpeppen zu können *zitter*
aber ich habe noch viel besseres ins angebot!!!
ich gehe heute abend INS KINO!!!!!!
*freufreufreu*
ladyabend mit einer freundin und es gibt my big fat greek wedding
jasmin bleibt beim papa, abgepumpt hab ich shcon :-))
LG gonschi
Na dann viel Spaß!!!
LG; Manu
Re: Na dann viel Spaß!!!
Und Mama und Papa sorgen vorne fürs Geschwisterchen!!!
Oder warum fährt man sonst ins Autokino???? *auanichthauen*
*lol*
LG, Petra *undduckundwech*
Re: Na dann viel Spaß!!!
aber auch eine gute idee, zumal wenn man mit dem menne weg will. aber ich schalte heute abend glaube ich gerne von allen beiden ab *gg*
LG gonschi
Re: ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!
ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass, der Film ist echt super...hatte lange nicht mehr so gelacht!
LG Nicole & Lara
LG gonschi
Ällebätsch!!!!
trea
Re: Ällebätsch!!!!
LG gonschi
na dann, viel spass im kino! ich habe den film schon im sommer mit dickem bauch gesehen - bei uns in der schweiz lief er da schon - und ich fand ihn absolut genial!
lg marion
hach ich freu mich ja so *dummdidumm*
LG gonschi
ja, in der schweiz laufen eigentlich alle filme im original mit deutschen und französischen untertiteln! und meistens etwas früher als in deutschland!
lg marion
viel besser!!!!
*ganzfrechzungerausstreck* !!!!!!
LG Petra
WOW, das ist ja auch big fat and fun :-)))
LG gonschi
Aber hallo!
Dir auch viel Spass im Kino!
LG, Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen