Suchen Menü

ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!

hey ihr lieben,
ihr meint, ich gebe damit an, dass jasmin früh ihre zähne kriegt um die milchmahlzeit mitr etwas fleisch aufpeppen zu können *zitter*
aber ich habe noch viel besseres ins angebot!!!
ich gehe heute abend INS KINO!!!!!!
*freufreufreu*
ladyabend mit einer freundin und es gibt my big fat greek wedding
jasmin bleibt beim papa, abgepumpt hab ich shcon :-))
LG gonschi
Bisherige Antworten

Na dann viel Spaß!!!

Ich war noch nie seit der SS! Aber wenn es wärmer wird, wollen wir ins Autokino! Lena kann dann auf der Rückbank schlafen!
LG; Manu

Re: Na dann viel Spaß!!!

...jaja...
Und Mama und Papa sorgen vorne fürs Geschwisterchen!!!
Oder warum fährt man sonst ins Autokino???? *auanichthauen*
*lol*
LG, Petra *undduckundwech*

Re: Na dann viel Spaß!!!

*hihi* ich dachte immer, nur die die sich nicht zuhause treffen können oder dürfen gehen ins autokino ... ich war da noch nie ;-)
aber auch eine gute idee, zumal wenn man mit dem menne weg will. aber ich schalte heute abend glaube ich gerne von allen beiden ab *gg*
LG gonschi

Re: ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!

Hallo Gonschi,
ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass, der Film ist echt super...hatte lange nicht mehr so gelacht!
LG Nicole & Lara

Re: ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!

ja ich vermute, der film ist einfach superlustig aber vom optischen effekt wahrscheinlich auch im puschenkino genießbar. aber ich will einfach gerne endlich mal wieder ohne bereitschaftsdienst raus. *smile*
LG gonschi

Ällebätsch!!!!

Am Wochenende kommt meine Ma aus Deutschland und dann gehen wir auch ins Kino!!!!!! (ich weiß zwar noch nciht was, aber irgendwas lustiges, denn beim letzten mal als sie da war haben wir Herr der Ringe gesehen - viel zu aufregend für ne junge Mutter :-))
trea

Re: Ällebätsch!!!!

läuft my big fat greek wedding bei euch auch? also ich werde berichten, ob es gut ist. aber ich glaube schon *hihi* und lustig allemal!
LG gonschi

Re: ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!

hi gonschi!
na dann, viel spass im kino! ich habe den film schon im sommer mit dickem bauch gesehen - bei uns in der schweiz lief er da schon - und ich fand ihn absolut genial!
lg marion

Re: ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!

ui, echt da lief der schon? ist ja echt erstaunlich. oder war das die originalfassung?
hach ich freu mich ja so *dummdidumm*
LG gonschi

Re: ich muß mal ganz fett ANGEBEN!!

hi gonschi!
ja, in der schweiz laufen eigentlich alle filme im original mit deutschen und französischen untertiteln! und meistens etwas früher als in deutschland!
lg marion

viel besser!!!!

Ich gehe heute Abend in den Chinesischen Staatszirkus!!!!!
*ganzfrechzungerausstreck* !!!!!!
LG Petra

WOW, das ist ja auch big fat and fun :-)))

viel spaß!
LG gonschi

Aber hallo!

Freu mich auch schon ganz doll.
Dir auch viel Spass im Kino!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen