Suchen Menü

ich lach mich krumm: sie pustet den busen an!

salut ihr lieben,
jasmin hat vor 3 tagen das spuckeblasen sprötzeln entdeckt. heute kam sie auf die variante schlechthin: am ende des trinkens meinen blusen anpusten und auch so rumzusprötzeln. sie hat echt nur schotter im kopf zur zeit und ist total süß seit 3 tagen! seit das chamomilla bereitsteht für die zahnungsprobleme vergangener tage, ist sie wie ausgewechselt und ich komme gar nicht zum einsetzen der neuen wunderwaffe *hihi*
LG gonschi
mit spötzelnder juchzender supervergnügter königin (15. wo)
Bisherige Antworten

*g* wart mal wenn sie das mit Gemuesebrei macht

ob du dann noch laechelst..ich laechel dann nur noch suess sauer ;-) aber eigentlich wenn er mich anstrahlt dann ist die schlechte laune auch wieder vorbei
LG Claudia

*waah* *kreisch*

da hast du wohl recht evtl? hmm, meine kleine nichte hat auch supergerne gesprötzelt, aber essen flog da glaub ich trotzdem nie durch den raum, muss ich mal nachfragen *hihi* ich glaube aber, die haben auch nie so brei gemacht sondern sie einfach so essen lassen, also weiche kartoffelstückchen oder so...
LG gonschi

*g* das is die noch verschaerftere Variante

also bei uns...vor allem wenn er satt ist...dann fliegen die stuecke :)
aber es koennte ja alles noch viel viel schlimmer kommen
*lach*
LG einer neidischen Claudia deren Mann heute zum Bergsteigen ist und die genialsten Bedingungen dayu hat...frischer Schnee...Sonnenschein und geniales Panorma

Re: *g* das is die noch verschaerftere Variante

hey claudia,
ich vergaß zu fragen:; was macht eigentlich das krankenlager?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen