Suchen Menü

ich krieg jetzt bald die krise.....

hi,
dustin schläft "Nur" noch bis 6.45 uhr. er geht um 19.45 uhr ins bett. das wär ja alles net so schlimm, wenn er durchschlafen würde!!! aber nein, wir müssen nachts mindestens dreimal raus weil er sich mal wieder auf den bauch gedreht hat (kann man da dagegen was machen) und heult!!
das ist jetzt seit einer woche so. die ganze zeit vorher hat er echt immer super geschlafen! ich weiss net warum er jetzt so unruhig schläft!
hat jemand ideen an was das liegen könnte??
wir sind total fertig, weil wir das nimmer gewohnt sind!
ach ja, es ist übrigens immer haargenau die gleiche zeit wo er nachts aufwacht!! ich glaub dustin hat irgendwo nen wecker versteckt ;-)))
gruß eine müde yvonne und ein fitter dustin!!
Bisherige Antworten

Re: ich krieg jetzt bald die krise.....

Hallo Yvonne!
Ich denke mal, das hört spätestens dann auf, wenn er sich alleine wieder auf den Bauch drehen kann, oder kann er das schon und ist zu faul, es alleine nachts zu tun? Weiß jetzt nicht, wie alt Dustin ist.
Ich finde es nur wichtig, daß ihr ihn zwar nachts dann beruhigt ggf. wieder umdreht oder ihm beim Umdrehen helft, aber ihn nicht rausnehmt, rumtragt usw.
Das ist bestimmt nur so eine Phase und er wird bald wieder durchschlafen!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen