Suchen Menü

ich könnte heule (bitte nicht lachen)

Hallo Mädels,
ich muss jetzt auch mal wieder jammern :-(
Ich habe ganz viele Bilder von meinem Dickbauch gemacht 2 filme voll und wir habe sie vorgestern zum entwickeln gebracht da der schock auf dem einen Film war gar nichts drauf und auf dem andern waren nur 16 Bilder drauf wovon 14 total dunkel sind aber nicht ein Baby bauch bild ist dabei ich habe gestern fast den ganzen tag geheult weil ich doch wenigstens ein paar Bilder habe wollte um sie meinem Sohn zu zeigen ich bin total enttäuscht und könnte nur noch heulen och man warum muss ausgerechnet mir so was passieren?
Hm?. nun gut jetzt habe ich aber genug gejammert.
Ich mache mich jetzt mal wieder an die arbeit muss noch etwas erledigen bevor ich mich wieder auf die faule haut lege :-/
LG Jessy (die total geknickt ist) + Tyron (9 tage alt)
Ps. Wie bekomme ich ein Baby dazu das es nicht nur am tag sondern auch in der Nacht schläft?
Bisherige Antworten

Re: ich könnte heule (bitte nicht lachen)

Hallo Jessy,
das du enttäuscht bist kann ich dir echt glauben,das ist aber auch ärgerlich.
Mir fällt gerade auf das dein Tyron am selben Tag auf die Welt gekommen ist wie mein Julian.Witzig ;-)))
Wie man ein Baby zum schlafen bekommt???Das frag ich mich auch!!Mittlerweile schläft er Nachts ca von 10 bis um 2-3 und dann bis ca halb7 oder halb 8 ,aber dann bleibt er wach!!Und zur Zeit hat er wohl immer Hunger schon nach 2 St weint er wieder und ist ganz gierig.Das ist doch nicht normal ,oder???Hab Angst ihm was zu geben,am ersten Tag zu Hause hab ich es gemacht und er hat sich ziemlich heftig übergeben.Das war was!!!So aber auch ich hab jetzt genug gejammert ;-)))
LG Dani

Re: ich könnte heule (bitte nicht lachen)

Hallo Jessy!
Sorry, mußte doch lachen, war aber nicht ausgelacht. Echt nicht! Kommt mir fast bekannt vor! Mein Mann hat letzte Woche auch Bilder von meinem Bauch gemacht, in allen möglichen Positionen. Sollten ganz besonders toll aussehen, er sagte noch es würde sexy aussehen. 14 Bilder hatte er schon gemacht und wollte dann noch welche machen wenn der Bauch noch dicker ist. Ich wollte von ihm aber auch unbedingt noch ein Foto schießen (zum Glück), der Fotoapparat kam mir schon gleich so leicht vor und das Sichtfenster wo man sieht was für ein Film eingelegt ist (24er oder 36er) war leeeer! Ich habe losgelacht und er hat sich tierisch geärgert, er war richtig stinkig! Er hat dann einen Film eingelegt und wollte doch tatsächlich nochmal anfangen, ich hatte aber keine Lust mehr. War mir zu anstrengend dieser ständige Stellungswechsel (hihi). Aber ich habe ja noch genug Zeit um ein paar Bildchen vom Bauch zu machen. GLG Kerstin (noch 31 Tage bis KS)

Re: ich könnte heule (bitte nicht lachen)

Hallo Jessy,
da bin ich doch mal froh, daß wir einen digitalen Foto haben, bei dem man schon die Bilder vorher ansehen kann. Ich wär auch sehr geknickt, und tröste Dich mal ganz dolle.
Bei meinem ersten Kind hab ich es irgendwie verschmitzt ein richtiges Bauchbild zu machen. Ich wollte immer noch warten, bis er gaaaanz riesig ist, ja und dann war die Geburt 2 Wochen früher.
Gruß
Sternenfeder
PS: Es ist schon super, wenn deiner tagsüber schläft. Zu Anfang wachen sie ja fast jede Stunde auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen