Suchen Menü

ich hatte gestern eine babyshower

Hallo,
also ich hatte gestern eine Surprise Babyshower, organisiert von meiner Freundin Kelly. Sie hat mich voll dranbekommen und mich in ihr Elternhaus gelockt. Dort sassen dann Frauen von der Arbeit und Privat und schrieen mir ins Ohr "Surpriiiisssseee!!!" . Dann gabs Kaffee, Kuchen, Wein und Saft. Dann wurden Spiele gemacht, z B Wetten , wie gross ist mein Bauchumfang, Babywickeln mit verbindenen Augen. Klingt ziemlich kitschig, war aber eine Riesengaudi und ich hab heute Muskelkater vom Lachen. Dann hat noch jeder ein Geschenk mitgebracht und ein Babybuch wurde bemalt und betitelt und bebildert. Ganz suesse Geschenke hab ich nun. Von Kleidchen ueber Baldrian zu einer Windeltasche. (Diaperbag)
War echt stark, ist mal eine schoene Tradition aus Canada/Amerika.
LG Petra
Bisherige Antworten

Hört sich ja lustig an...

Hi Petra,
wieso gibt es sowas nicht hier bei uns? Eigentlich finde ich solche Partys auch eher kitschig, aber unter diesen besonderen "Umständen" fände ich es eher sehr lustig. Sollten wir hier auch einführen...LG Karine (23+4 SSW)

ich dachte ich komm rum ;-)

*lach* nun dann weiss ich was auf mich zukommt, ich hatte den beitrag meinen mann gezeigt und ploetzlich grinste er..und ich meinte was is denn los, daraufhin er..nun er haette geheoert das sie in der Firma auch sowas planen ;-) mal gespannt bin
Claudia

Re: ich hatte gestern eine babyshower

Da hört sich ja wirklich witzig an!!!
Diese Parties kenne ich nur aus dem Fernsehen, da könnte ich mich schon immer kaputtlachen.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen