Suchen Menü

ich hatte es mir so schön vorgestellt...

Hallo liebe Mitkugeln,
... das tolle Wetter meinte ich. Ich war die letzten Tage mehrmals walken und nun nervt dieser blöde Heuschnupfen. Ich hatte die letzten Jahre nur ganz leicht Beschwerden, aber jetzt ohne Augentropfen kommt es einem furchtbar vor. Und die letzten Tage dachte ich oft, ich spür nichts von meiner SS, aber heute hab ich wohl das Falsche gegessen (Bohnen)und nun bläht sich mein Bauch so dermaßen, das ich denke ich schiebe eine Riesenkugel vor mir her und ich hab Magenschmerzen und alles drückt. Und zu guter Letzt bin ich nun auch mal wieder eine Woche Strohwitwe *schnief*... ich würd mich jetzt am liebsten einfach ins Bett fallen lassen, aber ich glaub es wäre angebracht, etwas Verwöhnzeit einzulegen... ich versuch mal ne Bauchmassage, schieb mir noch ein leckeres Lachsfilet in den Ofen und dazu Reis und Tomaten (wie kann man da nur wieder an Essen denken *g*), leg die Beine hoch und schmöker in meinen vielen Erziehungs-und SS-Ratgebern. Ach ja, am Samstag hab ich bei C&A eine Umstandshose für 9Eur erstanden, günstig :o))
Liebe Grüße Sandra (16+3)
Bisherige Antworten

Re: ich hatte es mir so schön vorgestellt...

Hallo Sandra
Hoffentlich konntest Du nun Dein Lachsfilet geniessen (hätte ich auch gern gehabt)....
Die Woche geht sicher schnell vorüber :-)
LG Sabine (16+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen