ich hasse Umzüge!!!! wer bedauert mich??
ich muß euch mal die ohren (bzw. augen) volljammern.
seit gestern packe ich wie ne bekloppte umzugkartons.
und das schlimme ist ich muß sie drüben auch gleich wieder auspacken *heul*
na ja, wohnzimmer is schon fertig, so richtig gemüüüüütlich
leider hat mein mann die glasplatte aus der mitte unseres wohnzimmertisches fallen gelassen. ausgerechnet die platte, die er mir seit wooochen als besonders schützenswert darstellt *gg*
die platte is heile und im laminatboden is ne riesen macke *nochmehrheul* so ein mist!
ICH WILL NICHT MEEEEHR!!!!!!
mag nicht jemand für mich weiterpacken???? *büddebüddebüdde*
also, auf zur nächsten kartonpackrunde
sorry fürs ausheulen
gruß
Tina
Re: ich hasse Umzüge!!!! wer bedauert mich??
Ich weiss noch, wo ich umgezogen bin. Erst mal alles einpacken in die Kartons. Dann aus dem 2. Stock runter, bis zum geparkten Ford Transit, reinwuchten. Dann alles zur neuen Wohnung fahren und in den 4 Stock hochtragen und auspacken. Tolle Sache! Noch dazu war ich schwanger, was ich aber noch gar nicht wusste zu dem Zeitpunkt *g*
Naja, nu brabbel ich ueber mich, dabei musst du dich gerade abrackern :-) Beiss die Zaehne zusammen, bald ist es geschafft und ihr seid dann in einer schoenen neue Wohnung. Das Laminat kann bestimmt irgendwie ausbessern, kenn mich damit zwar nicht so aus, aber wenn ich mir unseres unter mir so angucke, besteht das ja aus einzelnen Streifen, das muss ja irgendwie gehen. Soweit mein unfachmaennischer Trost :-)
LG
berit
ích kann mit dir fühlen denn bei uns steht in 2 Wochen der Umzug vor der Tür und ich habe noch so viel vorzubereiten...:-(
Also laß dir auf die schulter klopfen und ich hoffe das du mich auch ein wenig bedauerst ;-)
LG Nadine
Unser Zeitplan wankt auch zunehmend, der Große hat Scharlach, ich hoffe der Kleine bleibt verschont sonst weiß ich echt nicht mehr wie ich das schaffen soll....aber wem sach ich das *g*!
PS:...guuuuut daß Dir nicht die Glasplatte auf den Boden geklatscht ist, die Macke kannst Du ja in der Zukunft gut als Druckmittel nutzen *lool*, think positiv!
Ich schick Dir jetzt mal online viel Kraft für den Endspurt, Nicole....und noch mal vielen Dank für das schöne Spiel ;O)!
Ha ha bin selber am einpacken und wir sind vor 8 Monaten erst umgezogen :o( und jetzt schon wieder! Es ist zum K.....!!!
Mein Mitgefühl bekommste trotzdem ;o)
LG Steffi
Arme Tina!
Wir denken an Euch..:)))
LG
Steffi, Micha & Jona (auch Monsterzahn genannt)
Re: Arme Steffi
Und Ihr müßt das ja auch noch durch die Gegend fahrn.
Das Blöde ist einfach, dass ich die Kartons selber packen muss, sonst find ich nix wieder. ich mach gleich quasi vorsortierung. Vielen Dank fürs Angebot, kommt lieber endlich mal alle zsam vorbei wenns fertig ist.
Ich würd sagen nächste Wochen brauch ich ne gaaaaanz große Portion Latte. Vielleicht gibts ja auch wieder Apfelstrudel für 1,00? *lol*
Antje hat mir erzählt das der neue Koch kein Frühstück mehr macht. Dann gibts nur noch so belegte Baguettes *grmpf*
So, ich fall jetzt mal in die Heia, bin müde ohne Ende.
Viele Grüße
Tina, Michi und Jana (immer noch ohne)
PS: Wie machst Du das jetzt eigentlich mitm Stillen??
Kaut Jona Dir nicht was ab??? *gg*
Danke für Euer Mitgefühl! geht schon besser ;o) ot
Von mir auch ein ganz großes Bedauern:-)o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen