Suchen Menü

ich hab ihr voll in den finger geschnitten......

oh mann ich fühl mich soooo sch.... - ich hab meiner kleinen mit nem knipser voll in die fingerkuppe geschnitten - das hat so geblutet und sie hat so doll geweint - ich bin immer noch total fertig - hoffentlich entzündet sich das nicht oder so - und hoffentlich kann sie schlafen, das puckert doch bestimmt ganz schrecklich - mir ist immer noch ganz übel - wie konnt ich auch nur so blöd sein ich hab das ding falsch rum gehalten.....
lg megan
Bisherige Antworten

Re: ich hab ihr voll in den finger geschnitten......

Oh man, diese Knipser find ich eh so sch...
Ich schneide mit einer Babynagelschere, das geht echt prima.
Jaja, einem armen kleinen Baby den Finger amputieren ;-)
*sorry* ;-)
Liebe Grüsse
Mel

kopf hoch

Das Gefühl kann ich so gut nachvollziehen - ich glaub, ich weiß wie elend es Dir geht. Mir ist luca mal als wir auf Besuch bei Freunden waren Nachts, als ich sie im Dunkeln in ihr Reisebett legen wollte, so aus ca. 10 cm Höhe ins Bett gefallen. Es konnte nichts passieren, aber sie hat sich fürchterlich erschreckt und auch geweint und ich habe vor Sorge auch die ganze Nacht kein Auge zugemacht.
Wir sind halt auch nur Menschen und sowas passiert leider. Morgen lacht sie Dich bestimmt wieder an und es ist alles gut
Bekuschel Sie halt ganz doll, das hilft Ihr bestimmt über den ersten Schreck..
Kopf hoch
Indra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen