ich hab es tatsächlich geschaft
aber ich muß ja nun nich grad noch zunehmen und daher nur einmal die woche süßkram- ich schwöre....
so ich geh jetzt äppel kaufen, vielleicht machen die ja auch glücklich???
lg.humfried
oh schreck, das wollt ich nicht :-))))
LG Alba
Re: oh schreck, das wollt ich nicht :-))))
Ich auch
ich stille zwar nicht, aber ich brauch das auch. Liegt dann wohl doch noch an den Hormonen. Hab in der SSW nichts süßes gemocht. Ein wenig hab ich Dich dann doch beneidet. Ich müßte noch etwas abnehmen. Das habt Ihr stillenden uns voraus. Ich hab mal gelesen, beim stillen werden bis zu 800 Kalorien mehr verbraucht. Das wären zwei leckere TK Pizzen. Auf die steh ich im Moment total.
LG
Claudia
Re: ich hab es tatsächlich geschaft
also echt: in der ss war es für mich ziemlich easy, süßes eher selten zu futtern, aber jetzt ...
dabei ist wohl eine pupsgefahr bei den süßigkeiten da, aber was meinte denn alba, please?
LG gonschi
ich achte gar nicht auf pupsesachen, bisher gings auch gut, frieder macht das sehr gut , er drückt solange bis er es endlich raushat. der große damals hat oft stunden geschrien und wir haben ihm genausoviele stunden den bauch massiert...
lg.humfried
also ich habe verschiedene dinge mal probiert pupstechnisch und konnte mir keinen reim drauf machen und esse jetzt im großen und ganzen, was mir vor die nase kommt. also zwiebelkuchen gehört auch sonst selten zum programm. einmal jährlich? und so habe ich da wenig mühe :-))
genau wie bei dir. muss an der guten geburtshausluft liegen *kicher*
LG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen