Suchen Menü

ich hab es tatsächlich geschaft

24 stunden ohne schockolade..nachdem ich gestern neidvoll albachiaras hosenbeitrag gelesen habe, is mir doch schlag artig die lust auf schockolade vergangen...na nur die lust, der appetit leider nicht.
aber ich muß ja nun nich grad noch zunehmen und daher nur einmal die woche süßkram- ich schwöre....
so ich geh jetzt äppel kaufen, vielleicht machen die ja auch glücklich???
lg.humfried
Bisherige Antworten

oh schreck, das wollt ich nicht :-))))

Liebe Humfried, weisst du, ich glaub, wir Stillenden brauchen einfach Süssigkeiten! Ich war eigentlich nie süss veranlagt (was für ein Satz!), aber seit ich stille brauche ich auch täglich mehrmals was Süsses! Ich glaub ein bisschen (!) Schoki schadet doch nicht, oder?!
LG Alba

Re: oh schreck, das wollt ich nicht :-))))

ja ein bißchen, ich kann dann nur nicht mehr aufhören. und zwei tafel ist dann doch zu viel. ich habs sogar nachts getan. also ab sofort einmal die woche und dann so richtig...

Ich auch

Huhu Alba,
ich stille zwar nicht, aber ich brauch das auch. Liegt dann wohl doch noch an den Hormonen. Hab in der SSW nichts süßes gemocht. Ein wenig hab ich Dich dann doch beneidet. Ich müßte noch etwas abnehmen. Das habt Ihr stillenden uns voraus. Ich hab mal gelesen, beim stillen werden bis zu 800 Kalorien mehr verbraucht. Das wären zwei leckere TK Pizzen. Auf die steh ich im Moment total.
LG
Claudia

Re: ich hab es tatsächlich geschaft

ähm, was schrieb alba denn böses? *kicher*
also echt: in der ss war es für mich ziemlich easy, süßes eher selten zu futtern, aber jetzt ...
dabei ist wohl eine pupsgefahr bei den süßigkeiten da, aber was meinte denn alba, please?
LG gonschi

Re: ich hab es tatsächlich geschaft

nix böses geschrieben, sie hat sich nur gefreut das sie schon wieder in ihre alten hosen passt....sogar in die engste...im frühling will ich das dann auch erleben...
ich achte gar nicht auf pupsesachen, bisher gings auch gut, frieder macht das sehr gut , er drückt solange bis er es endlich raushat. der große damals hat oft stunden geschrien und wir haben ihm genausoviele stunden den bauch massiert...
lg.humfried

Re: ich hab es tatsächlich geschaft

ach sooo - ah da bin ich nicht so eifrig *hihi*
also ich habe verschiedene dinge mal probiert pupstechnisch und konnte mir keinen reim drauf machen und esse jetzt im großen und ganzen, was mir vor die nase kommt. also zwiebelkuchen gehört auch sonst selten zum programm. einmal jährlich? und so habe ich da wenig mühe :-))
genau wie bei dir. muss an der guten geburtshausluft liegen *kicher*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen