Suchen Menü

ich hab AUA ! Kann mal wer pusten? *g*

Nee, eigentlich ist es nicht mehr zum Grinsen... Bitte, bitte nicht mit mir schimpfen, ich weiß ja dass ich mal zu Doc sollte. ALSO: vor 2 Wochen genau hab ich mit unserem Großen Fußball gespielt und dabei irgendwie doof/ falsch an den Ball getreten ( it ein richtiger Fußball! ich find den megahart!) und seitdem tut mir mein Fuß weh wie S**! Ist auch geschwollen aber nicht blau oder so. Laufen geht so, morgens also nach Ruhe, tut es höllisch weh und dauert ne Weile eh es nicht mehr so wehtut. Ich kann den Fuß nach außen nicht biegen/ drehen ohne dass es mega wehtut (also mal fix umdrehen is nicht drin). Was mich davon abhält zum Doc zu gehen ist, dass ich echt Bammel hab, wenn der mir den Fuß "unflexibel" macht! Ich muss laufen, ich muss auch Autofahren... Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann, was ich mir da "selber zugefügt" hab? Menno, das ist alles doof. Voltaren hilft übrigens nicht... Männe nervt auch schon, dass ich zum Doc muss... LG Conny, hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben?
Bisherige Antworten

*PUUUUUUUUUUUUUUST*

Mensch Conny,
du machst Sachen! *kopfschüttel*
Meiner Meinung hört sich das an, also ob du irgendwas mit den Bändern gemacht hast.
Welcher Fuß ist es denn?
Wenns der linke ist, dann gehts ja noch einigermaßen. Mit dem musst du ja nur die Kupplung treten. Oder du leihst die einen Automatik! *ggg*
Aber ich glaube, bei ner Bänderüberdehnung kriegste nur nen ganz festen Verband drum, damit der Fuß ruhig gestellt ist. Also nix weltbewegendes.
Aber was ist, wenn es was schlimmeres ist!?
Es wird ganz bestimmt nich besser werden, wenn du zu Hause bleibst!
Geh zum Arzt und lass ihn nen Blick drauf werfen und röntgen!!!!
Los, los - hopp, hopp!!!!!!
LG Mona

Re: es ist der rechte........

Fuß, Mona! Mann... das is sooo doof! Und ich hasse volle Wartezimmer und so. Meinste echt dass das was mit den Bändern ist? :-( Aber dei Pusten hat schon geholfen! :-) LG Conny

Re: ich hab AUA ! Kann mal wer pusten? *g*

Hi Conny
Also meinem Schwager ging es ähnlich.Er ist über Rohre gestürzt und ist dann so doof mit dem Fuss aufgekommen dass er ganz geschwollen war.Es war aber nicht blau.Er meinte dass es weggeht und ist erst 2 Tage später zum Arzt.Der Arzt sagte dass einige Fasern der Sehne gerissen sind.Mein Schwager hat einen Verband mit Kühlakkus(oder wie das heisst) bekommen.Er kann trotzdem Auto fahren.Du solltest lieber zum Arzt fahren.Umso mehr du es aufschiebst desto schlimmer wird´s.
LG Kerstin + Luca Leon

Ja, ich kann dir einen Tipp geben, liebe Conny..

GEH ZUM ARZT!!
*grins*
Was der Fussball dir angetan hat, weiss ich auch nicht, aber es wird bestimmt nicht von alleine besser, wo du schon so lange Beschwerden hast. Also husch husch :-)
LG
Berit
PS: *puuust*

der Tipp ist: geh zum Arzt,

liebes Connylein! Ich bin auch so eine, die wartet, bis der Fuss fast abfällt, aber: das muss genau angeschaut werden! Wahrscheinlich hast Du ihn verstaucht, im schlimmsten Fall hast Du Dir irgendwas mit den Bändern kaputt gemacht. Also, ab zum Arzt! Gute Besserung! Anna

Huhu Conny..........

pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust
so, ist es weg????
Habe gerade Deine Mail gelesen *freufreu*.
Wenn der Fuß geschwollen ist, hast Du ihn Dir wie man immer so schön sagt "verknackst". Voltaren ist eigendlich das Mittel der Wahl bei sowas. Hemmt die Entzündung. wirkt abschwellend und nimmt den Schmerz. Probier es einfach nochmal.Du könntest ja mal zum Röntgenarzt. Wenn sich rausstellt, daß er "nur" gestaucht ist könntest Du mit Voltaren weiter machen. Voltaren könntest Du, wenn die Schmerzen schlimm sind auch als Tablette nehmen. Die hatte ich nach der Entbindung (KS, ich habe entbinden lassen. Mir tat nach2 Tagen die linke Leiste noch so weh. Ich konnte mich gar nicht bewegen. Nach der ersten Tablette, war´s weg.
Ich wünwch Dir gute Besserung.
Melde mich nächste Woche bei Dir. Ich muß dann auch noch mal was von Dir wissen.
LG
Claudia

Re: Iss jetzt nich´ wahr Conny, oder !?

Also, Du bist doch echt eine Schissnase *schimpf*. Conny, das Problem von Müttern und Managern ist, dass sie immer meinen unabkömmlich und unersetzbar zu sein. Bei Müttern trifft das zugegebermassen noch eher zu ;-).
Selbst mit einem "unflexiblem Fuss" kannst Du ggfs. laufen doer Autofahren. Wichtig ist aber schon, dass da mal jemand schaut. Eine Mama muss schon auch auf sich selbst achten. Conny, es kann ja auch nur eine Prellung oder Bänderdehnung sein, die man ein wenig bandagieren kann oder er verschreibt Dir eine gute Salbe. Aber wenn das so dolle weh tut, musst Du schon mal gehen. Bitte, ja !?
Liebe Grüsse, gute Besserung und ein Heile-Bussi ;-), Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen