ich glaubs nicht *freuhüpfjubelspring*
Hatte ihn reingelegt, schnuller in den mund, spieluhr an, stofftier auf den bauch und hab unser bett ausgeschüttelt (sein bett steht bei uns im zimmer), danach dacht ich mir könntest ja noch kurz die küche ausfräumen. Hab immer mal wieder ins schlafzi geguckt und was seh ich da, meinem Spatz sind die augen zugefallen und er ist einfach so eingeschlafen. Fragt sich nur wie lange er jetzt schläft *gg*
Wäre schön, wenn das jetzt immer so klappen würde. Hatte allerdings das große licht an. Meint ihr das hat ihm irgendwie geholfen, daß er keine angst bekommen hat, als wenn es eher dämmrig ist? Normalerweise versuch ich ihn immer bei einem Nacht licht und dem Lichteinwurf von draußen "einzuschläfern".
Oder war das nur eine Ausnahme?? Bitte nicht *bet*
g angie
Re: ich glaubs nicht *freuhüpfjubelspring*
LG
Berit
*siehstdehastauchsoeinkind* *gg* LG->
Re: ich glaubs nicht *freuhüpfjubelspring*
also ich will dich nicht deprimieren (o:, kann aber Zufall gewesen sein. Ich hüpfe manchmal auch noch aus dem Schlafzimmer wenn ich den Kleinen hingelegt habe, zwecks O-saft holen, Telefon ausstellen etc. und manchmal -wenn ein guter Stern über mich wacht- dann komme ich zurück und er ist eingeschlafen. Er bekommt außerdem seit 2 Wochen eine Babymassage, ein bissel Mumi und eine Lavendel-Duftlampe mit auf den Weg, hilft immer. Nur beim Durchschlafen nicht, leider, leider...
Du kannst es ja morgen nochmal versuchen und ich denke mir manchmal auch das sie erst Recht wachbleiben wollen, solange Mutti noch im Zimmer ist. Also vielleicht mal rausgehen und durchs Schlüsseloch spicken war er macht.
Ich bete dann morgen für dich das es klappt *gg*
gruß
eugene
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen