Suchen Menü

ich glaube so ruhig wie heute war es hier noch nie

Alle im Weihnachtsstress :-))
Ich schau immer mal zwischendurch rein...so zwischen Baum schmücken, Lebkuchenhaus machen und was nicht noch so alles :-)
Wahrscheinlich poste ich jetzt hier auch nur für mich *LOL*
Was solls?! *grins*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: ich glaube so ruhig wie heute war es hier noch nie

Hallo Mel,
ich renne auch hin und wieder an den PC um zu gucken ob jemand Rat, Trost, Beistand oder Mitfreuer benötigt ABER
nüscht ist.
Naja, freu ich mich mit dir und hoffe das es mir morgen besser geht.
So langsam fühl ich mich wie der Ar... vom Dienst. Heute Nacht schlief Linchen ganz prima. (21 - 2:30 - 6 - 9)
Dafür hab ich schon den ganzen Tag tierische Magenschmerzen. Ich glaube diesmal hat mich die Magen-Darm-Grippe erwischt. :-(
Aber morgen muß ich fit sein. Da muß ich noch den Baum stellen und schmücken etc.
Ganz liebe Grüße
Sam

Re: ich glaube so ruhig wie heute war es hier noch nie

Das ist bestimmt nur die "Ruhe vor dem Sturm..." Irgendwie bin ich heut auch zu nix zu gebrauchen. Hab heut den ganzen Tag vorgearbeitet für morgen und so...STRESS.Nun muß ich noch den Großen überreden zeitig ins Bett zu gehen, damit ich seine Geschenke endlich mal einpacken kann. Mein Mann ist ja at work...bloß gut*g* noch so ne Nervensäge fehlte mir heut noch. Vivien war heute auch recht anstrengend.Aber nun schläft sie .... LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen