Suchen Menü

ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

Hallo,
Marion25 hatte mit mir ja gleichen ET (ok bei mir war er nicht ganz eindeutig *gg*) Sie hat die letzten Wochen viel im Entbindungsforum gepostet. Nach ET+5, also vorgestern herrscht Funkstille.
Da bin ich mal gespannt, wies dem kleinen Dean geht :)
Lg Maja mit Luca&Lina 7Tage
Bisherige Antworten

Re: ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

Hallo Maja
hab grad gelesen dort das sie ET+7 ist.Steht ziemlich weit oben dort.
LG Dani

Re: ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

ok, habs jetzt auch gesehen *blindwar*
Dann bleibts eben nur zur Zeit bei meiner Lina :)
Lg Maja

Re: ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

Hallo Maja,
so lange kann es aber nicht mehr dauern.
Wie funktioniert es zur Zeit mit Deinen Beiden? Eifersucht?
Liebe Grüße Silke

Re: ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

Hallo Maja,
hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt, das Sie jetzt schon zu viert sind! :o) Ich find das echt spannend, das jetzt wieder so viele Babys burzeln (werden). *hibbel*
LG Tina, die sich fragt, woher du die Zeit nimmst, so oft zu posten. Ich war die ersten 3 Monate so gut wie gar nicht in der Lage dafür! ;o)

Re: ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

Hallo Maja, da können wir ja echt gespannt sein... Marion wird sich sicher gleich melden, wenn sie zu Hause ist ;-))) LG Christine

Re: ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

Hi Maja,
ich hatte Marion (mit der ich mich sehr gut verstehe) letzte Woche mal angemailt, da ich auch schon lange nichts mehr gehört hatte. Am 20. hat sie dann geantwortet und bis dahin hat sich bei ihr noch gar nix getan.
Zitat: "mir gehts so weit ganz gut, kugel noch immer vor mich rum. Hab gelesen das Maja am 18. entbunden hat, was ja ihr eigentlicher ET gewesen wäre, ist aber 2 Tage zurück datiert worden. Der 18. ist ja eigentlich auch mein Termin gewesen, aber auch dem jungen Mann gefällt es so gut bei mir wie es Phoebe gefallen hat. Jetzt hoffe ich mal auf den Neumond am Wochenende, der hat Phoebe auch aus meinem Bauch gelockt oder es war einfach nur Zufall gewesen."
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wann der Kleine endlich Lust hat, sich der Welt zu zeigen *ggg*
LG Petra

Re: ich glaub das 2. Forumsbaby kommt *gg*

ich bin ja auch mal gespannt!!!!!
kanns kaum abwarten, wenn Ihr auf mein Baby wartet!!
Petra. 21. sw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen