Suchen Menü

ich geselle mich zu Euch.......

ich bin eigentlich immer im April-Juni Forum gewesen, nun schnuppere ich wieder bei Euch rein, ich hab ET zwischen 29.6. und 6.7., das weiss keiner so genau. hier in frankreich ist der ET zum 6.7. berechnet, in Deutschland und dem Rest der Welt zum 29.6., also was soll's. Mein mann ist der festen Überzeugung, dass die Entbindung am Finaltag der Fussball Weltmeisterschaft, dem 31.6. stattfindrt....nicht dass er so ein Fussballfan ist, aber als Franzose hat er so seinen nationalstolz...*gggg* *nixzumachen*
Also, ich würd mich freuen, bei Euch den REst der SS auch noch ein bisschen mitmischen zu können!
gglg, Lisa
Bisherige Antworten

Hei! :-) Ach, Deiner auch???

Meiner auch! 31.6.!
Dabei ist der ET erst der 13.7.!!!
Hach ist das schön da bei Euch, da krieg ich sofort wieder Lust zu verreisen... was hat Euch denn an die Côte d'azur verschlagen?
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 34. SSW

Re: Hei! :-) Ach, Deiner auch???

Hallo Lilli, hey, Du hast denselben Spitznamen wie ich, Lilli heisse ich bei meinen Eltern und Geschwistern, von Elisabeth......
Tja, der Job meines mannes hat uns vom schönen München hierherverschlagen. Es war sozusagen die "Heimkehr", denn mein mann ist Franzose, und er kam nach unserem Kennenlernen nach München, hat mit seinem Job damals super geklappt, und nun, nach der Hochzeit am 3.6.00 sind wir im September hierhergezogen. Er arbeitet bei einer Firma, die grade von Hewlett Packard gekauft wurde, somit warten wir was passiert, aber eigentlich würde ich schon gerne hier wohnen bleiben, noch für ein/zwei jahre,. Was gibt es besseres für ein kleines Kind! Wir wissen nicht was es wird, Bub oder Mädel...........wir WOLLEN es NICHT wissen....
gglg, Lisa, die Dich mit der Story wahrscheinlich restlos verwirrt hat!!!!

Re: Hei! :-) Ach, Deiner auch???

Haha, hm, wir sind ja hier auch in München - nur ist das bei mir kein Spitzname sondern das steht so überall drin: Geburtsurkunde, Personalausweise... tja.
Wie hat's denn mit der Sprache geklappt? Ich sprech fließend italienisch und gut spanisch, aber französisch hab ich nie wirklich auf die Reihe gekriegt. Meine Lehrerin war aber auch scheiße, irgendwie dauernd krank und unfähig. Vielleicht lag's auch daran.
Hähä! :-)
LG Lilli + *Babyline*

Profile ähnlich.....

Mein Französisch ist fliessend, denn mein Mann spricht gar kein Deutsch, nur Englisch, das ist ja uninteressant, und ich hab immer schon Frankreich, die Spreche, das land, geliebt, alsofiel das nicht schwer. Ich sprech auch was Italienisch, und Englisch natürlich, Spanisch kann ich bur nach immensem Alkoholgenuss......
Oh mann, heute ist so super Wetter hier, und jetzt regnet es, ich hoffe, das geht bald wieder weg, Scheiss Wolke!
Ich hab in Deinem Profil gelesen, dass Ihr auch erstmal schlechte Nachrichten hattet, und nun das Kind wie ein Wunder doch emtstanden ist.........wenn man nicht immer wieder besser an sich selbst glaubt, anstelle auf alle Götter in Weiss zu hören, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
gglg, Lisa

Re: Profile ähnlich.....

Es ist wirklich ein Wunder, da hast Du recht. Ich muß auch immer wieder daran denken mit was das zu tun hat, daß die Babyline trotzdem gekommen ist.
Meine Eierstöcke waren voller Zysten, Eileiter total dicht, zuviele männliche Hormone, zu hoher Prolaktinwert - ich kann das gar nicht verstehen aber das versuch ich auch gar nicht mehr sondern freu mich einfach!
Oh Mann, noch sechs Wochen!
LG
Lilli

31.06.?

Gibt's den in Frankreich? *ggg*
Hallo Lisa,
schön, dass Du zu uns kommst - eine schöne Rest-SS Dir, wir lesen sicher noch voneinander!
LG laluna (26. SSW)

haha, dann halt der 30.6. -................

ich werde auch schon irre!
Bis bald, Lisa mit lieben Grüssen

Re: ich geselle mich zu Euch.......

Hallo Lisa,
schön, dass Du mal wieder reinschaust.
Ganz am Anfang habe ich öfter mal Beiträge von Dir hier gelesen, da dann warten wir mal ab, wann Dein wirklicher ET ist?!?
Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft.
Lieben Gruß,
Alex (32.SSW)

Re: ich geselle mich zu Euch.......

Jaja, keiner weiss WIESO die franzosen auf ein Datum kommen, das anders ist als alle ET REchner der Welt rechnen, aber mein mann ist auch Franzose, und.....manchmal ticken deren Uhren einfach anders, immer eine kleine Extrawurst *gggggg*
bis bald, glg, Lisa

Aber gerne, rein mit Dir ;o)

Hallo Lisa,
feut mich,dass Du wieder hier bist.Ich "kenne" Dich noch von den Anfängerzeiten (als Schwangere),muss so gegen Ende Oktober 2001 gewesen sein,als unsere SST positiv leuchteten ;0)
Mein ET ist der 2.7. also fast wie bei Dir.Bin gespannt,ob Dein Kleines seinem Vater den Wunsch erfüllt und pünktlich am Finaltag der WM zu Euch kommt. Ich nehme an,dass Du heftig mitfiebern wirst(wie ich auch) und vielleicht tut das sein übriges? Wem drückst Du eigentlich die Däumchen?
Ach so,ich habe eine Frage an Dich.Du kennst Dich doch mit der Dosierung des Himbeerblättertees (wie Du merkst habe ich recht oft bei Euch mitgelesen)? Kannst Du mir die nochmal verraten?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruss Sterni

jaja, das Endspiel!

Also erstmal - Himbeerblättertee - keinerlei Erfahrung damit, ich weiss nicht mal zu was das gut ist.
jaja, diese multinationalen Ehen - ich fiebere für beide, wobei ich glaube, dass für unsere deutschen Jungs nicht viel zu fiebern ist, die sind bald weg vom fesnter, nicht? Die Franzosen nehmen den Mund arg voll (wie immer) aber mal sehen........würd mich schon freuen, wenn sie gewinnen, was nicht heissen soll dass ich den Deutschen den Titel nicht wünschen würde *leidergottesbleibenträumemanchmalunerfülltgggg*
Also, werden wir ja sehen, ob unsere Kleinen am 30. Juni kommen wollen, oder ob wir das Endspiel schon mit Ihnen gucken können!!!!!!
LG, Lisa

:o)

salut lisa,
ich sehe es schon kommen, dass ich gegen ende der SS auch zunehmend im oktoberforum vagabundieren werde. mein ET ist zwar bisher ohne widerspruch auf den 20.9. festgelegt. aber mein kleiner liebling wird da wohl auch noch ein wörtchen mitmischen wollen ... und wenn es hier dann nur noch geburtsberichte gibt wird mir dass dann vielleich tirgendwann zu heftig werden. mal schauen.
also: herzliche willkommen und schönes kugel ins tor bringen ;-))
LG gonschi
24. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen