Suchen Menü

ich gesell mich wieder öfter zu Euch

Hallo,
ich bin SSW 12+4, war vorgestern bei der ersten grossen Ultraschalluntersuchung, und mein babe bewegt sich wie ein Weltmeister, lutscht am Daumen (tststs), und ist kerngesund. Der ET ist der 6.7., daher ging ich bisher lieber ins Forum mit ET bis juni 02, da die Mädels dort weiter waren als ich, und somit konnte ich mir alle Ratschläge holen, die ich am Anfang meiner SS hier nicht bekommen konnte, da wir alle gaaaanz am Anfang waren. ICh kehre nun zurück, da die Mädels dort alle schon im 7. Monat sind, und ich fange nächste Woche mein 4. an.
Ich freu mich für alle, die inzwischen hier eingetrudelt sind, und freu mich auf die Internetzeit mit Euch!
Bisous,
Lisa
Bisherige Antworten

Re: ich gesell mich wieder öfter zu Euch

Hi Lisa,
schön das Du auch wieder mit hier bist. Habe zeitweise auch im anderen Forum mitgeschrieben, wenn auch nicht so aktiv. Aber jetzt ist es hier auch super nett und toll!
Aber sage mal, bist Du nicht jetzt schon im 4. Monat??? Wenn Du 12+4 bist, sind doch schon 12 Wochen und 4 Tage rum! Also bist Du doch jetzt schon in der 13. Woche!? Also schon 4 Tage im 4. Monat!? Genau wie ich, ich bin heute 11+0, also in der 12. Woche!? Also ist das doch schon die letzte Woche im 3. Monat!? Oder sollte ich das völlig falsch sehen???????? Bin ich denn jetzt schon so durcheinander oder ...????????
Bussi MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen