Suchen Menü

ich geh nu ma zum FA...

... wegen diesem ewig hartem bauch,dem wasser und dem sodbrennen (ich glaub echt dass ich bald löcher in der speiseröhre hab).
das ist alles langsam echt nicht mehr nett. ich krieg bei länger als 15 min. sitzen sofort einen harten bauch, weil ich nich weiß wie ich sitzen soll (nach vorne geht nich und nach hinten auch ned) und wenn der bauch dann mal nicht hart ist tuts immer weh...bei jeder kleinen bewegung so unterm bauchnabel und das zieht sich dann ins schambein :(
mal schauen ob ich wenigstens etwas verschrieben krieg (heut gehts nämlich mit hartem bauch weil ich ja nicht den stress hatte und um 6 auf musste u.s.w)
ich will nicht mehr :(
lg,claudi 29+6
Bisherige Antworten

Ich auch, zur VU...

und ich hoff einfach nur daß mein Kind nicht zu dick und mein Eisenwert wieder einigermaßen okay ist.
Drück' Dir die Daumen!
Lilli 35. SSW

Viel Glück Claudi + schreib mal wie es war!LG o.T.

Re: ich geh nu ma zum FA...

Na das hört sich nicht so gut an.
Ich drück Dir mal die Daumen, das der Arzt Dir etwas verschreibt.
Sag Bescheid,wenn Du zurück bist.
Wie war eigentlich das Kugeltreffen letzten Freitag?
Bei mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Ich wollte eigentlich auch kommen.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Gruß Antje

Alles Gute !

Hallo Claudi,
ich hoffe, dass man Dir was entsprechendes verschrieben kann. Das klingt ja wirklich ätzend.
Vielleicht ergänzend zum Magnesium, was Du vermutlich verordnet bekommst wg des Bauchs:
1. Sodbrennen
Probiert es mal mit Mandeln. Soll sehr gut helfen.
2. Wasser
Bei mir hat der Schwangerscahftstee gute Ergebnisse gebracht. Falls Du das Rezept bruachst, mail mich mal an.
Zusätzlich esse ich jede Tag Ananas, Spargel oder Gurken. Hilft auch gut.
Alles Gute
Katrin

wieder da, siehe posting oben o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen