Suchen Menü

ich bin sooo enttäuscht :-((

darf man sich den auf gar nichts mehr so richtig freuen??? freu mich seit einer woche auf`s skifahren morgen mit zwei freunden...heut ruft mich einer an und sagt: geht nicht, weil beim andern kommt ein techniker f internet....jetzt soll ich einen tag lang rumgammeln mit den beiden???
riesenfrust.
wahrscheinlich schwangerenbedingt viel schlimmer als nötig....
gemeinheit.
snief.
geknickte sahannya&sich wahrscheinlich wunderndes pünktchen
Bisherige Antworten

Re: ich bin sooo enttäuscht :-((

....und alleine? Geht das nicht? Im Lift schließt man doch auch Bekanntschaften und kann vielleicht gemeinsam runterdüsen... - aber von Wien bis in die Berge ist ja auch ein Stück zu fahren, oder??
Wie auch immer: ein bedauerndes Schulterklopfen von einer, die seit 6 Jahren davon träumt, endlich mal wieder Ski zu fahren aber nie wird was draus....
Dee ;-)

Re: ich bin sooo enttäuscht :-((

noch immer *snief*
nein allein mag ich einfach nicht...zum "semmering" (der nächste berg bzw. wiener hausberg z skifahren) fährt man nur 1 stunde
kommst mich halt mal besuchen und wir gehen gemeinsam skifahren!!!!
darf mich ja gar nicht sooo beschweren, fahre nächste wo mit meinem freund nach tirol, fast eine ganze wo skifahren...aber wer weiß, was da noch alles dazwischen kommt....male schon wieder ganz fürchterlich schwarz!!!
*snief* hab total schlecht geschlafen heut nacht und überhaupt....wahrscheinl hat das kleine hippobaby in meinen träumen herumgegeistert!! gestern im tv "universum" haben die doch tatsächlich gezeigt wie ein nilpferd ein kleines babynilpferd zerbeißt, umbringt, ertränkt...
und deswegen bin ich auch heute soooo emotional....
lg sahannya&pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen