Suchen Menü

ich bin sauer!!!

muss mal dampfablasen:
letzte woche musste ich dem chef und dem personalfuzzi mitteilen, dass ich schwanger bin (sie wollten mich loswerden, da der chef kein gefühl für mich hat?!). der p-fuzzi steht ja sowieso unter schweigepflicht (hat er von sich aus auch erwähnt) und den chef habe ich gebeten, er solle es für sich behalten. ja ja machen wir, war die antwort.
war soeben wasser holen in der küche und da spricht mich eine mitarbeiterin an und sagt: "sind ja tolle gerüchte, die man über dich hört". eine in unserer niederlassung hat sie gefragt, ob es wahr sei, dass ich schwanger bin...
soviel zum thema schweigen... und vorallem vertrauen!!!
von mir aus können es alle wissen, dass ich schwanger bin, aber direkt von mir! und nicht weil ein chef nicht dicht halten kann!!!!
lg, chruegis
Bisherige Antworten

Re: ich bin sauer!!!

Hallo Chruegis,
lass` Ihn raus den Dampf ;-) Find` ich auch nicht so toll, dass Dein Chef nicht dichtgehalten hat. Auf der anderen Seite werden es die Kollegen sowieso früher oder später erfahren. Also Kopf hoch. Es läuft nicht immer alles nach Plan. Wie weit bist Du eigentlich? LG Netti (13.SSW)

Re: ich bin sauer!!!

Jaja, wenn man in der Firma etwas geheimhalten will, dann sollte man erst mal geheimhalten, dass es es Geheim ist!!!
Ist bei uns im Amt nicht anders.....
GLG Heidi

Re: ich bin sauer!!!

Hallo chruegis,
ich war damals auch super sauer, bei mir war es aber nicht der Chef sondern meine Kollegin und auch noch aus meiner Abteilung. Ich war auch richtig dolle stinkig. Vor allem war ich damals erst 5+? - also noch ziemlich früh. Und ich mußte es auch aus verschiedenen Gründen einigen gleich erzählen.
Wenn Du kannst, rede mit Schwätzer und sage ihm, wie enttäuschst Du bist und das Du das nicht von ihm erwartet hast. Ansonsten kann ich nur sagen, Kopf hoch!
Bussi MASINE

Re: ich bin sauer!!!

Das gibt es doch gar nicht! GENAUSO war es bei mir auch!! Ich habe es meinem Chef erzählt, weil ich mich dazu verpflichtet fühlte und habe ihm mehr als deutlich gesagt, daß er es für sich behalten soll, weil ja in der ersten Zeit immer noch viel passieren kann (ich war zu dem Zeitpunkt 7+0). Tja, und dann habe ich auch hintenrum erfahren, daß es schon recht viele wissen - und daß, obwohl ich sonst mit NIEMANDEM in der Firma darüber gesprochen habe!! Ich habe gekocht vor Wut *schäum über*!!

Re: ich bin sauer!!! aber...

etwas gutes hat die sache...
ich werde den bauch nicht mehr verstecken!!! und dementsprechend dauert dann das ankleiden am morgen nicht mehr so lange! :-)))
hauptsache die leute können reden...
bin in der 17 ssw.
lg, chruegis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen