Suchen Menü

ich bin dann heute artig losgestiefelt und...

...hab mir das neue "forumwaschmittel" von frosch gekauft.
das gute zeugs stand gaaanz oben und wie ich danach griff, fällt mir die ganze chose vor die füsse. ich konnte grad noch friederchens kopf retten, der aus dem tragetuch schaute. die flaschen sind natürlich peinlicher weise nicht heil geblieben und ergossen sich vor meinen füssen..
lg.uta, die schnell vor dem schlafengehen noch ein sinnlosposting abgeben wollte
Bisherige Antworten

Re: ich bin dann heute artig losgestiefelt und...

ja, ich möchte mir auch mal unser 'Forumwaschmittel' kaufen. Heißt das denn direkt 'babywaschmittel' oder wie?
LG und Gute Nacht
Mona

Re: ich bin dann heute artig losgestiefelt und...

*LOOOOOOL* Liebe Uta, das ist doch mal wieder ein Posting der Abteilung "sinnlos", aber dafür sooooo SPAßIG ! Wir wollen mehr davon :-)))) LG Jessi, die sich das mal bildlich vorgestellt hat ;-)

Re: ich bin dann heute artig losgestiefelt und...

Sinnlos, aber gut nach diesem Tag hier heute!!
DANKE
Tanja

war da ein frosch im regal der loshüpfte??

*hihi*
LG gonschi,
die das heute fast das erste sinnvolle posting hier fand ;-)

LOL

Mensch, immer diese tolpatschigen Oeko-Trullas mit Babys im Tuch, nicht mal faehig, ihr alternatives Waschmittel aus dem Regal zu hieven *gg*
kichernde Gruesse
Berit
PS: Hab uebrigends gestern mein Tuch in Leo rouge bekommen, voll schoen.. gefaellt mir besser als das Didymos. Ok das war auch gebraucht, das ist natuerlich was anderes, aber trotzdem. Endlich kann ich alle Bindeweisen ausprobieren, 5.20 m lassen keine Wuensche offen :-)

Re: @Berit

Hey Du Öko-Trulla ;-). Ich habe auch das Leo rouge und auch in 5,20m ;-). Ist echt praktisch. Das einzige, was ich bissl seltsam finde, ist der doofe, dicke Knoten, der am Rücken ziemlich "bääääh* aussieht, wenn man eine Jacke drüber hat *g*. Aber das liegt ja nicht am Leo, sondern das ist ja bei allen Tüchern so. Und ich binde jetzt so, dass der Knoten auf der Seite ist, das sieht dann wenigstens nicht aus wie ein Hasenbürzel. *lol* LG von der "Abteilung Sinnlos" Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen