Suchen Menü

ich bekenne: ich bin doof

reumütig bin ich heute aus der arbeit zurückgekommen, die slipeinlage wieder braun. mist. ok, also gehen wir in die nächste liegewoche. mein chef hat mir heute klar gemacht, dass das so nicht weitergeht und ich für ersatz sorgen muss - ich bin freiberuflich in einem sehr spezifischen job tätig und steh momentan noch ein bissi an, aber ich werde mir pflichbewusst was überlegen. ich hoffe nur, er hält sein versprechen, mich nach der geburt wieder zu nehmen. naja, ein bissi deprimiert, aber ich krieg bald linsen mit knödeln und das ist auch was wert, viele liebe bussis, eure eva heute 13+0
Bisherige Antworten

Re: ich bekenne: ich bin doof

Hey, liebe Eva, paß auf Dich auf!!!!
Ist leicht gesagt, was. Ich arbeite auch regelmäßig 12 Stunden Tage, aber schön vorm PC und in Meetings sitzend, dennoch schlauchts, wenn ich ganz ehrlich bin . bin ich aber nicht gern.
also, paß auf Dich auf
!
Su

Re: ich bekenne: ich bin doof

Hey Eva!
Ich bin auch Freiberuflerin und arbeite auch rund um die Uhr an einem Projekt - noch ordentlich Kohle ranschaffen ;-)
Tja, da haben wir echt Nachteile... Aber wenn Du Beschwerden hast, würde ich an Deiner Stelle einen Gang zurückschalten und eine Vertretung suchen: Sie darf natürlich nicht so kompetent sein - damit du den Job mit Kind wieder sicher hast!! Viel glück und schohn dich, Betsi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen