Suchen Menü

ich auch: durchschlafen!!!

nun scheint es auch bei mir soweit zu sein. Paul schlaeft schon das dritte mal durch. nur ich wache dauernd auf, weil ich denke, da stimmt doch was nicht. kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das so ist, wenn man 8 stunden schaeft. starkes gefuehl!!! ich hoffe, es bleibt so. und das komische daran ist, Paul schlaeft durch, seit ich abgestillt habe. das ist nun eine woche her. anscheinend hat er vergessen, wie schoen es an mamis busen ist. ich habs auf jeden fall nicht vergessen. ich finds eigentlich etwas schade. naja, man kann nicht alles haben.
viele gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Re: ich auch: durchschlafen!!!

oh, jetzt hast du doch abgestillt? klang im stillforum so, als wolltest du nun doch weiterstillen. oder hat er einfach aufgehört?
LG gonschi,
die neulich auch mal wieder auf einmal durchschlafen durfte *hihi

Re: ich auch: durchschlafen!!!

hhmm, is irgendwie komisch gelaufen. als ich beschlossen hatte, nun doch nachts und frueh morgens zu stillen, da schlief er auf einmal. soll einer die babies doch mal verstehen. es ist also irgendwie paralell gelaufen. nun scheint er nicht mehr dran zu denken, ich find das komisch, weil stillen doch so schoen ist, aber naja..
viele gruesse an prinzessin jasmin
Petra
mensch meier, nun muss ich mal bilder reinstellen. ich kuemmer mich mal drum. hoffentlich weiss ich wie....

ich auch, ich auch!!!

Hi Petra,
ich kann mich mit dir freuen! Denn bei uns ist es genauso, zwar erst seit zwei Nächten, aber mal sehen, wie`s weitergeht!
Das einzigste Manko ist nur noch, das ich immer zu spät ins Bett gehe! *ggg*
LG Mona, die auch öfters aufwacht und denkt, das da was nicht i.O. ist! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen