Suchen Menü

ich als medizinisches Wunder *lach, freu*

Ich freue mich so; heute vor einem Jahr (einem ganzen Jahr!) hatte ich meine letzte Nierenbeckenentzündung! Ich bin jetzt mit einem gesunden Baby bei 35+2, bei einer 'gesundheitlich nicht möglichen' Schwangerschaft. Und fühle mich sehr wohl und gesund! *Freu, freu, freu*- laut Aerzten bin ich ein medizinisches Wunder *lach*- da sieht man einmal mehr, was der innere Wille ausmacht.. Musste ich einfach los werden, weil ich mich so sehr freue! Anna (mit chronischen Nierenbeckenentzündungen und daraus resultierend nur noch einer funktionsfähigen Niere)
Bisherige Antworten

Re: ich als medizinisches Wunder *lach, freu*

liebe anna,
je länger ich mich mit der kunst des ss-werdens befasse, desto mehr glaube ich, dass manchmal genau so eine diagnose nötig ist, um überhaupt ss zu werden *gg*
ich gratuliere dir und hoffe, dass niere nr. 2 dann immer brav ihre dienste tut!
LG gonschi
35. wo

Re: ich als medizinisches Wunder *lach, freu*

Danke! Nächste Woche lade ich meine Liebsten zu einem richtig schönen Essen ein, um mich für ihre Unterstützung zu bedanken.. Kann's wirklich kaum glauben; aber ich noch mehr als die Aerzte :-)..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen