Suchen Menü

huuurrrrra, wir haben es geschafft

Hallo Ihr Lieben,
nach "4" SST konnte ich endlich glauben, dass wir es geschafft haben. Nach fast 2Jh. üben und einem Jahr KiWu können wir unser Glück gar nicht fassen. Es ist so ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Ich hoffe, dass alles gut geht und wünsche Euch allen eine angenehme Schwangerschaft.
ivi (die noch immer ganz aus dem Häuschen ist)
Bisherige Antworten

Re: Superschöne Weihnachten!!!!

Hallo ivi,
das freut mich ja ssehr für Dich,dass es endlich mal geklappt hat. In welcher Woche bist Du denn jetzt?
Ich wünsche Dir ganz ganz schöne besinnliche und erholsame Weihnachten und liebe Grüsse
Ela 9.SSW

Re: huuurrrrra, wir haben es geschafft

Hi Ivi,
ich freu micht mit für Euch!
Ein tolles ´Weihnachtsfest - wann hats du denn ET?
Grüßles aus Oberfranken, Moni (7.SSW)

Re: huuurrrrra, wir haben es geschafft

Hallo Ihr zwei,
ich bin erst 4+0. ET ist der 31.08.2002. Es ist einfach wahnsinn. Wir haben schon an künstliche Befruchtung gedacht.
Alles Liebe und ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

Re: huuurrrrra, wir haben es geschafft

hallo ivi,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
wir fühlen gerade genauso wie ihr!!!!
Grüße Silke 6 SSW

Re: huuurrrrra, wir haben es geschafft

Hallo Silke,
danke für die netten Glückwünsche. Momentan kann ich es noch gar nicht so recht glauben und deshalb gucke ich auch mind. 2 x am Tag meine SST an. So nach dem Motto: ivi, vergiss bitte nicht Du bist tatsächlich schwanger;-))))
Liebe Grüße
Ivi

Re: huuurrrrra, wir haben es geschafft

Hallo Ivi,
genauso gehts mir auch!Ich hab mir sogar
noch mal ein schwangerschaftstest gekauft,
nach dem Motto:Kann ich beruhigt machen,fällt
ja sowieso positiv aus!Mein Mann meint ich spinne!
UND ER HAT RECHT!Ich könnte die ganze Welt umarmen
das wird das schönste weihnachtsfest,daß ich je hatte.
Liebe Grüße sendet Silke

Re: huuurrrrra, wir haben es geschafft

Hallo Silke, ich hätte nie geglaubt, dass es genau zu Weihnachten passiert. Ich war in diesem Zyklus sehr negativ eingestellt, weil die Hormonstimulation fast 28 Tage gedauert hat. Es sind dann 2 Follikel gesprungen. Also abwarten, was mich noch erwartet.
So, nochmals frohe und schöne Weihnachten. Ich muss mich jetzt mal an das Essen ranmachen. Wir haben heute 12 Leute im Haus.
Liebe Grüße Ivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen