Suchen Menü

hurra, mein pfropfi ist weg :-))

hallo mädels, nachdem der schleimpfropf nun weg ist und heute im kh bei der kontrolle am ctg wieder wehen drauf waren, die ich aber nicht spürte, warte ich noch mehr , das endlich was passiert. der mumu war ja schon 2cm auf und wenn der pfropf jetzt weg ist, heisst das doch das er weiter aufgegangen sein muss, oder??? weiss das jemand von euch? im moment habe ich auch wie so oft in den letzten 2 wochen ein ziehen und einen harten murmelbauch. ich finde der kleine pascal ist schon dick genug (ca. 3700g);-)) er könnte doch jetzt endlich mal sein schwesterlein begrüssen, die jeden tag fragt, wann das baby endlich kommt. wie schon erzählt, ich habe zwar die zutaten für einen wehencocktail zuhause, trau mich nun aber nicht mehr. wer weiss was da mit mir geschieht wenn ich dieses teufelszeug wirklich getrunken habe?
also bis bald
lg von siljana, die wie verrückt auf "richtige" wehen wartet. ( ET-11)
Bisherige Antworten

Re: hurra, mein pfropfi ist weg :-))

Hi Silke
Du machst es auch immer spannender hier! *g*
Wenn Du magst (wenn es überhaupt noch geht), können wir uns die nächsten Tage mal wieder zum Baden aufmachen?! Mir fehlt dieses schöne leichte Gefühl und vielleicht tut sich dann auch noch einiges. Ich ruf morgen Mittag auf jeden Fall mal an, falls Du dann nicht schon im Kreissaal liegen solltest! *ggg*
GlG von Tina

Re: hurra, mein pfropfi ist weg :-))

hi tina, das mit dem baden traue ich mir nicht mehr. da könnten doch jetzt keime rein, falls die blase dummerweise im wasser springt. sprich auf jeden fall was auf den anrufbeantworter, da wir im moment nicht ran gehen, weil jörg urlaub hat. ich ruf dann zurück.
lg siljana

siehste Siljana!Habs doch gewusst!!

Hi du, nu is es ja endlich soweit!!!
Du hast es bald geschafft...
ich drück dir nu weiterhin ganz fest die Daumen,
eine blöde Frage: wie sieht so ein Schleimpfropf aus???
LG, sternschnuppe_1999

Re: siehste Siljana!Habs doch gewusst!!

hallo sternschnuppe, er sieht irgendwie eklig aus. war ganz viel gelblicher glibbriger (ganz zäh, fast so wie gummi)schleim. da kam mehrmals was davon, einmal war ein bisschen bräunliches dabei (ganz wenig). also, wenn du meist sowas hast du noch nie gesehen, dann ist er es ;-))
lg siljana

Dann is meiner auch heute weggegangen;O))

Siljana, woher kommst du? ich komme aus Bayern....
News...
juhu, mein Schleimpfropf is dann heute auch weggegangen, freu:O)
mal sehen, wann unsere Babys kommen,
toi toi toi.
alles Liebe, sternschnuppe_1999

Re: Dann is meiner auch heute weggegangen;O))

hi sternschnuppe, ich komme aus sachsen. ich drücke dir auch die daumen.
lg siljana

Re: Meiner auch!

Re: Meiner auch! (diesmal mit Text)

und zwar schon seit 10 Tagen! Der MuMu ist 5-6 cm offen und der Arzt meinte, dass da der Pfropf natürlich nicht mehr halten konnte. Ich schone mich nicht, mache wirklich ALLES, aber es tut sich nichts. Aber bis ET habe ich ja auch noch 12 Tage Zeit :-) Zuerst muste ich 5 Wochen liegen, dass nicht zu früh was passiert und jetzt wo es sein dürfte, tut sich nichts. Ich glaub, die Kleinen kommen dann, wann sie Lust haben und wann sie denken, dass es gut für sie ist.
LG Julia

;O)))))))))))))) !!!!

Komm dann mach Du den Anfang! Ich drück Dir die Däumchen! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen