Suchen Menü

hurra.justin erster brabelversuch

Also das war ja so süß.schon seit tagen versucht justin lieder wie lalala und dadada nachzuahmen und streckt so süß die zunge dabei raus.
Heute morgen war es dann soweit nach unserer gemeinsamen singstunde machte pupsi seinen versuch.er presste und drückte und kriegte einen hochroten kopf. und auf einmal ein schrei ah ah ging das nur. ich gleich meinen mann gerufen schatzi komm mal her justin hat ein laut gemacht.Stinker saß in maxicosi und lachte sich voll ein ab,aber als papa dann da war kam nix mehr.
Irgendwann ist er dann eingeschlafen und mein Mann zum einkaufen.Jetzt ist Pupsi wieder wach und sitzt brabeld auf meinem Schoß und mein Mann kriegt wieder nix mit....weil er noch einkaufen ist.....
Yvonne mit justin der ganz zufrieden und sabbernd dadada singt9 wochen alt ist und wahrscheinlich kein ton von sich gibt wenn papa vom einkaufen wieder da ist
Bisherige Antworten

Re: hurra.justin erster brabelversuch

ooh, das klingt ja nett :-)
meine fängt seit ein paar tagen überhaupt erst an, ihre stimme zu entdecken, das merk ich schon, aber noch nichts genaues zu erkennen *hihi*
LG gonschi mit jasmin (5 wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen