Suchen Menü

huhu .. habe ich Euch wieder gefunden..:))

Hallo vieleicht erinnert sich der eine oder andere an mich. Leider habe ich fast keine Zeit mehr an den PC zu sitzen und ich vermisse Euch alles schrecklich. Ich habe am 23.08.2002 - 3 Wochen zu früh meine Zwillinge bekommen und dachte heute muß es einfach mal wieder klappen... und tatsächlich beide Mädels schlafen :)) ... also hoffentlich jetzt wieder öfters... LG Cia
Bisherige Antworten

Re: huhu .. habe ich Euch wieder gefunden..:))

Hey na klar kennen wir Dich noch :-)
Och Mensch ich dachte ich sehe mal ein paar Bilder von Deinen Mädels im Profil :-(
LG Mel

Re: huhu .. habe ich Euch wieder gefunden..:))

Hi Mel, bin gerade dabei was reinzustellen. Wenn mich die beiden lassen klappts heute evt. noch. :)

Re: huhu .. habe ich Euch wieder gefunden..:))

Hey schööööön, bin schon gespannt!
Und wie ist so der Alltag mit zwei Babys??
Bestimmt anstrengend aber schön, oder?

Re: huhu .. habe ich Euch wieder gefunden..:))

so drin ist jetzt ein Bild .. aber der PC meines Mannes an dem ich gerade sitze ist glaube ich nicht so dolle (das Bild ist da schwarz weiß) kannst Du mir mal sagen ob man was erkennt??? Tja wie ist es mit 2... ich denke auch nicht anders als mit einem Baby nur alles doppelt:)) sprich wenn Du z.B. 1 Std. brauchst zum wickeln, füttern usw. brauche ich 2 Std. d.h. wiederrum weniger Schlaf. Aber ansonsten ist es wunderschön. Vorallem haben wir Glück und wir haben eine Wilde (Madlen) und eine ganz liebe ruhige, geduldige (Sophie) bekommen. Ist wohl der gerechte Ausgleich. Schön ist es vorallem die beiden im Schlaf zu beobachen. Da liegen Sie zusammen im Gitterbettchen und heben doch tatsächlich die Händchen zusammen. (Muß mal unbedings so ein Bild reinstellen:))) LG Cia

*winkewinke*

moin cia,
können deine mädels mal meinerr frechen görre dass mit dem schlfen erklären?
schön dich mal wieder zu lesen
LG einhändig
gonschi mit jasmin :-)

Re: *winkewinke* .. gonschi *schnüffheulfrei*

wie schön nach und nach wieder "alte" Bekannte zu lesen.:)) freu mich so meli und gonschi ach ist das schöööönnn. Gonschi wieso einhändig?? Und wegen des Schlafens haben wir heute Trick 17 angewendet... Badespaß mit Papa. Das wirkt Wunder. LG Cia

Re: *winkewinke* .. gonschi *schnüffheulfrei*

rehi cia,
einhändig war, weil die königin meinen anderen arm beanspruchte. dann hat sie flissig abgedrückt und ließ sich so jetzt frisch gewickelt ins land der träume verfrachten (ich glaube, jetzt gilt es!) ... ist im großen und ganzen eine ganz pflegeleichte, nur eben das erste abends einschlafen ist oft etwas reibungsreicher.
stillst du eigentlich oder wie ist das? ich finde die zwilli-stillfotos in meinem stillbuch so klasse.
das eine foto ist bei mir auch so schwarz-weiß und schlecht was zu erkennen (in der schaukel), ein anderes war da noch nicht drinn.
LG gonschi

Wahnsinn,...

...Hallo Cia, Zwillinge hört sich ja echt doppelt schön und doppelt anstrengend an, hoffentlich hören wir jetzt öfter was von dir. LG, Nicole.

Re: huhu .. habe ich Euch wieder gefunden..:))

hi cia. das ist schön mal wieder von dir zu hören. musste letztens noch an dich denken. wie war die geburt? hattest mich mal angemail wg. kaiserschnitt und so. freut mich, dass es euren beiden so gut geht. weiterhin viel spaß silke und david
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen