Suchen Menü

hormonschub durch schwangere freundin

hallo, meine eine freundin ist schwanger und es war ja bevor ich schwanger war schon schlimm, die hormone bei solchen nachrichten unter kontrolle zu halten, aber jetzut, nach der schwangerschaft ist es noch viel schlimmer. nach dieser nachricht hatte ich so ein hormonflash. wollte auch am liebsten sofort wieder einen dicken bauch haben und bin so ein klein wenig neidisch. das erste mal war wirklich was besonderes. hoffe, sie läßt mich ein wenig teilhaben. muss mich immer richtig bremsen, ihr nicht hunderttausend dinge zu erzählen.
julia
Bisherige Antworten

Re: hormonschub durch schwangere freundin

Huhu Julia, das kenne ich auch. Meine Cousine hat Ende Juli ET und die Frau meines Cousins Anfang August. Da könnte man richtig neidisch werden. Allerdings mag ich jetzt echt noch kein 2. Kind, eigentlich weiß ich nicht mal ob ich überhaupt nochmal eines möchte. Aber wer weiß, diese SS-Nachrichten machen mich schon immer ganz sentimental. Diesen Drang dann immer viel erzählen zu müssen habe ich auch. Ich war ja selbst sehr wissbegierig in der SS. Leider sind das meine Mädels ganz und gar nicht, wollen nichts einkaufen, sich nicht informieren....schade! Na ja, das ist jeder anders. LG Sandra

Re: hormonschub durch schwangere freundin

Hallo Julia,
so ging es mir auch nachdem mir meine Freundin damals erzählte das sie schanger ist. Das war nach meiner ersten ss. Ich glaube wenn mir jetzt eine Freundin davon erzählen würde, dann wäre es noch schlimmer weil ich diese ss noch viiiel mehr genossen habe als die erste und...also bei zwei Kindern kann es wohl wirklich nicht bleiben :-))
Wie gehts Euch denn sonst so??
LG vom anderen Ende Berlins :-)
Mel & Fionn

Re: hormonschub durch schwangere freundin

leonie bekommt jetzt die nächsten beiden zähne (diesmal mit fieber, wundem po ...) und leider husten und schnupfen. und das, wo wir samstag in den urlaub düsen. ganz nett doof. aber so ist es halt. morgen gehe ich zum arzt. mal schauen, was der sagt.
freu mich auch schjon auf die nächste schwamgerschaft :-))
julia

Re: hormonschub durch schwangere freundin

Guten Morgen Julia!
Ja, Ja, kenn ich nur zu gut! Eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir, hat im September ET. Was für eine Freude! Obwohl das es ihr selbst doch einwenig zu schnell ging. Sie hat die Pille abgesetzt und gleich im 1. Zyklus ist sie schwanger geworden.
LG
tine und Sophie

Re: hormonschub durch schwangere freundin

Hallo Julia,
so ging es mir auch nachdem mir meine Freundin damals erzählte das sie schanger ist. Das war nach meiner ersten ss. Ich glaube wenn mir jetzt eine Freundin davon erzählen würde, dann wäre es noch schlimmer weil ich diese ss noch viiiel mehr genossen habe als die erste und...also bei zwei Kindern kann es wohl wirklich nicht bleiben :-))
Wie gehts Euch denn sonst so??
LG vom anderen Ende Berlins :-)
Mel & Fionn

*lol* doppelt hält besser :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen