Suchen Menü

hmmmmmmm *mjam mjam* :-)))

Aaaaahhhh, meine Entzugserscheinungen schwinden gerade :-))
Mein liebes Männlein hat sich heute früh in die Küche gestellt und für mich eine Riesenschüssel Teramisu gemacht!!
Boah, das ist Balsam für die Seele nach dem Omadesaster von gestern!! :-)))
*lecker; schmatz* :-)
So, jetzt muß ich erstmal ein schönes Schälchen voll vernichten :-))
Bis später
LG Mel und ein kleiner Fionn der bis eben geschlafen hat und mich jetzt bei meiner Teramisu-session stört *LOL*
Bisherige Antworten

Re: hmmmmmmm *mjam mjam* :-)))

Hmmmmmm...lecker,ich schlage mich seit ich zu Hause bin regelmässig mit Mettbrötchen voll:))
Was macht Dein Kleiner jetzt,ich hoffe er hat die Sache gut verkraftet?
LG Ela

@Ela

Ich habe gestern Abend mit ihm noch Ewigkeiten in meinem Bett gekuschelt. Er hat es sooo genossen.
Heute schläft er fast den ganzen Tag...ich könnte ihn schon wieder knuddeln gehen...aber schläft grad so süss :-))
Auf jeden Fall kommt er so bald nirgens mehr hin, das kann ich ja mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren!
Liebe Grüsse
Mel die jetzt den Bauch voll hat :-))

Re: @Mel

Hihi....schön,dass er sich beruhigt hat,das macht einen schon fertig,ich kann Dich verstehen.Das mit der Wolldecke kenne ich von meiner Schwiegermutter auch bei meiner Grossen,da hat sie sie auchim Hochsommer eingepackt,weil sie meinte,sie würde sich verkühlen....ähhhh...hallo,das Kind friert sicher nicht mit kurzer Hose bei 35 Grad...
Wenn das mit Deinem Bauch noch anhält,diese sab simplex Tropfen sind auch für Mamis*gg*
Schönen Abend noch:)
LG Ela

Re: hmmmmmmm *mjam mjam* :-)))

GUTEN APPETIT :o)!
habe gerade 4 (!) nektarinen verspeist *grins*... ist ja leider keiner da, der mir sowas leckeres zubereiten würde!
GLG
katrin

@katrin

Ich kann das ja mal mitbringen wenn wir uns treffen!
:-))
LG Mel

Re: @mz

OOOOH jaaaaaaaaaa!!! *freu*
mein kleiner mann will immer noch nicht raus, mel :-(... naja... abwarten und tee trinken, was?
LG!
katrin

Re: @katrin

*lach*
Ja, Himbeerblättertee :-))
Bestimmt hast Du auch so einen kleinen Wurm der sich so wie Fionn im Bauch festkrallt oder einen Anker geworfen hat oder so :-)

Re: @mz

TOLL!!!!!!!!!!
mach mir doch hoffnungen *grinsel*!!!
apropos... so einen blöden himbeerblättertee könnte ich mir ja mal wieder brauen. aber bis jetzt hat der auch nix bewirkt *grummel*...
LG!
katrin

Re: @katrin

Egal, trink ihn trotzdem...weißt doch...Placeboeffekt *LOL*
LG Mel

Re: @mz

okay, frau doktor! mach ich jetzt...
:-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen