Suchen Menü

hmmmmm......sagt mal....

.....hier ist es so megaruhig heute abend. Was treibt ihr denn alle???
Müßt ihr eure, vom Vatertag erschöpften Männer pflegen???
Naja, dann geh ich wohl schlafen. Ich hab eh keinen Mann zu Hause ;-) denn der ist wie immer arbeiten. Tätä, Feiertagsprozente, hihi!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: hmmmmm......sagt mal....

Hi Andrea, dann teilen wir ja das gleiche Schicksal, meiner ist auch vor 1 1/2 Stunden wieder zur Nachtschicht, nachdem er den ganzen Tage gepennt hat. Schlaf gut. Lg Monika

Hallo Leidensgenossin..........

Hallo Monika, 1 1/2 Stunden? Gleiche Zeit *lach* Meiner ist auch um 21 Uhr gefahren, aber er schläft immer nur bis ca 11-11.30 und dann aber abends nochmal 2 Stunden.
Allerdings macht er auch nichts anderes als Nachtschicht.
LG Andrea

Re: Hallo Leidensgenossin..........

Hallo Andrea, mein Mann hat Wechselschicht, er arbeitet im Gefängnis (nein, er _arbeitet_ da!!). Und diese Woche ist halt wieder Nachtschicht angesagt, nächste Woche hat er, wenn wir Glück haben, frei. Aber mein Mann schläft immer bis nachmittags, wenn´s kurz ist, steht er so um 15.00 Uhr auf, ansonsten kann´s auch länger dauern. Er kommt um ca. 6,30 - 7.00 Uhr heim. LG Monika

Re: Hallo Leidensgenossin..........

Jepp, meiner kommt auch so zwischen 6.30 und 7 heim.
aber er macht nur noch Nacht, seit Oktober 2001, dafür in Teilzeit. Vorher hatte er auch 3-Schicht. Er arbeitet am Flughafen. Er geht 3 Wochen a 5 Tage arbeiten und hat dann eine ganze Woche frei. Ist schon genial so.
LG Andrea

Re: hmmmmm......sagt mal....

Nöö, nöö ... ich stell grad Urlaubsbilder für euch ein.
Pflegen muss ich hier niemanden. Hat sich ausgepflegt ... grummel.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: hmmmmm......sagt mal....

Hallo Nancy,
jepp, habs gelesen, tut mir echt leid.
aber Urlaubsbilder einstellen hört sich gut an.....ääääh, liest sich gut, mein ich!
Wir fliegen nächste Woche Freitag nach Tunesien und ich bin irre gespannt, wie es wird. Vor allem fliegen wir schon um 6. Armes Kind, muß ich mitten in der Nacht aus dem Bett schmeißen, aber gut, hat sie mit mir auch oft genug gemacht ;-)
Vor allem wirds ne Schlepperei. Reisebett, Buggy, Essen für 2 Wochen, Klamotten etc
Aber das weißt du ja selbst.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen