Suchen Menü

hmm, mit Wochenfluss zur FÄ wg. Nachsorge???

Also ich habe meinen Wochenfluss ja noch immer nicht los, obwohl Helena morgen schon 6 Wochen wird. Aber am kommenden Donnerstag habe ich Termin zur Nachsorge. Kann ich den wahrnehmen oder soll ich auf später verschieben? Wie was das bei Euch? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: hmm, mit Wochenfluss zur FÄ wg. Nachsorge???

*schäääm*
Ich hab noch gar keinen Termin zur Nachsorge...müßte ich vielleicht mal machen :-)
Ruf doch Anfang der Woche einfach mal beim FA an und frag was Du machen sollst.
LG Mel

Re: hmm, mit Wochenfluss zur FÄ wg. Nachsorge???

Hallo,
gehöre zwar nicht zu dem Forum, doch ich habe schon 2 Kinder. Meine Ärztin meinte, ich sollte immer erst kommen, wenn der Wochenfluss vorbei ist. Aber du kannst ja wirklich erst noch einmal nachfragen. Das nimmt bestimmt jeder Arzt anders. LG Melanie,

Re: hmm, mit Wochenfluss zur FÄ wg. Nachsorge???

Hi Jessi,
hab dir oben auch noch gepostet!
Ist ja witzig, ich hab am Mittwoch Termin zur Nachsorge! Isses bei Dir noch so viel? Ich denke mal, das bißchen bräunliche Gepansche (sorry *g*) kann meine FÄ hoffentlich ab. Läuft ja auch nicht dauernd!
Aber wenns bei dir wirklich noch so dolle ist, ruf doch einfach mal an! Sollte ich vielleicht auch tun??? *überlegt*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen